>Info zum Stichwort Schläge | >diskutieren | >Permalink 
Werner schrieb am 26.7. 2021 um 14:12:11 Uhr über

Schläge

Seit meiner Kindheit bin ich mir Schläge auf den Po gewohnt. Mein Vater bevorzugte Den Teppichklopfer, die Mutter Gummidarmrohr , welches auch für Einläufe benutzt wurde. War der rote Gummilaken auf dem Bett meiner Mutter, so kriegte ich einen Einlauf andernfalls Senge mit dem Darmrohr, schmerzte sehr aber de Teppichklopfer noch mehr. In der Schule machte ich mit dem Rohrstock Bekanntschaft. Der Lehrer klemmt mir den Kopf zwischen seine Knie, straffte die Hosen. Im Sommer waren es oft nur Dünne Turnhosen. In rascher folge verabreichte er mir zuerst 10 Schläge alle genau auf die gleiche Stelle. Mit jedem Schlag stiegen die Schmerzen. Dann machte er eine Pause. Auf die Schwielen kam nun noch Die Nachspeise. In langsamer Folge zischten die nächsten etwa 8 Schläge auf meinen Hintern. Zu Hause sagte ich nichts, sonst , sonst hätte nochmals Senge gekriegt.
Was in der Kindheit so verhasst war, ist heute mein grösstes Vergnügen. Etwa 3 mal pr Monat lasse ich mich klistiern und de Po verhauen.


   User-Bewertung: 0
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schläge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schläge« | Hilfe | Startseite 
0.1215 (0.1185, 0.0016) sek. –– 822628380