>Info zum Stichwort Seltenheit | >diskutieren | >Permalink 
Thomas schrieb am 25.11. 2005 um 21:24:29 Uhr über

Seltenheit

Selten habe ich einen so schlechten Tag gehabt.
Man steht morgens auf, fällt aus dem Bett. Stürzt in die Küche und bemerkt, daß die Milch leer ist. Auf dem Weg zur Uni tritt man in Hundekot. Der Schuh ist völlig versaut. Im Laden an der Kasse bemerkt man plötzlich, daß nicht einmal die Milch bezahlt werden kann, weil man alles Geld zu Hause vergaß. Was nun? Man geht zurück und stellt fest, daß auch der Schlüssel noch in der Wohnung liegt.
Schlüsseldienst: 80 Euro! Was für ein Spaß.
In der Wohnung bemerkt man dann auch noch den Schlüssel, der aus der unsichtbaren Tasche des Rucksackes fiel. Man hatte ihn die ganze Zeit dabei! Was fehlt noch zum perfekten Tag?
Man öffnet das Fenster um den Hundekotgestank aus dem Zimmer zu bekommen. Ein Clown springt aus dem Schrank hervor. Er wirft eine Bananenschale. Man kommt ins Schleudern. Der Griff nach dem Fensterrahmen geht ins Leere. Man fällt.
Der Clown lacht und küsst leidenschaftlich die Freundin, die gerade den Raum betrat um mit der unbefriedigenden Beziehung abzuschließen.
Alle lachen....auch man selbst.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Seltenheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seltenheit« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0017, 0.0018) sek. –– 822808875