>Info zum Stichwort Sportlehrer | >diskutieren | >Permalink 
Andy schrieb am 10.4. 2023 um 14:28:10 Uhr über

Sportlehrer

Ich fand unseren gut, auch wenn er Leistung forderte.

Uns Jungen forderte er auf, nur in kurzen Turnhosen zu trainieren, damit er an unserem Schweiß sieht, ob wir uns anstrengen. Wir waren eine sportbetonte Schule und die Anforderungen hoher als im allgemeinen Lehrplan. Muskeln und Schweiß sollen wir ruhig zeigen, dafür durchgehalten zu haben, könne uns stolz machen. Mir lief der Schweiß nach jedem Sportunterricht, ob 10km Laufen, eine Stunde auf dem Fahrad- oder Ruderergometer durchhalten oder Krafttraining. Ich liebte es, meinen Körper zu spüren, auf meine sich woelbenden Muskeln und bis zu bleistiftstarken Venen zu blicken. An heißen Tagen glaenzten sogar meine Turnhosen von Schweiß. Oft drückte der Lehrer meine Muskeln und lobte vor allen Jungen der Klasse, wie hart sie sind.

Gut möglich, daß er schwul ist. Seine Motivationsmethoden scheinen mir gut zu sein.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Sportlehrer« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sportlehrer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sportlehrer« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0080, 0.0015) sek. –– 822072087