>Info zum Stichwort Surfunfall | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 2.10. 2009 um 16:40:54 Uhr über

Surfunfall

Endlich mal nur ganz langweilige Assoziationen. Meinen Freund habe ich gefragt, ob das so einfach ist, beim Unfall Teile der Lippe einzubüßen. Und ich wurde wieder einen Deut schlauer: ja, soll kurzer Schmerz sein und ganz leicht gehen, wie gut, daß es nicht so leicht ist, daß man es nicht merkt. Wäre eine Katastrophe, wenn man beim Sprechen auch ganz leicht die Stimme verlieren kann, wie beim Zubeißen die Unterlippe oder Teile davon. ER hat mein ganzes Mitgefühl.
Surfen im Internet in Verbindung mit Unfall: irgendwo kam es vor, daß jemand Tag und Nacht am PC herumlungerte - dienstlich und privat - und dann wohl einen Herzinfarkt erlitt, tot am PC, das ist auf jeden Fall noch schlimmer als mal kurzfristig die Unterlippe zu verlieren. Warum es noch keine Fotos über das tragische Ereignis gibt=? Mag sein, er legte da keinen gesteigerten Wert drauf und ob das jetzt bei den Fotografen so angesehen gewesen wäre wie Fotos der noch höher gestellten Leute, auch die Frage der Fragen. Habe nachgesehen, welchen Stellenwert mein bescheidener virtueller Surfunfall hat-- wenige Stichworte unter dem richtigen Vorfall, fühle mich absolut geehrt und bedanke mich vielmals bei dem Gott über alle Stichworte, die es im www noch so gibt, werde das auch in Zukunft versuchen, wie fällt man denn sonst noch aus dem Rahmen?!


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Surfunfall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Surfunfall« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0028, 0.0020) sek. –– 822353684