>Info zum Stichwort Töff | >diskutieren | >Permalink 
Blume schrieb am 2.1. 2018 um 21:33:21 Uhr über

Töff

Blöder gehts nicht mehr, es sind meine freien Tage und kann nicht hopsen wie anderen es grad in den Kram passt.

Undiskutabel.

Habe eben die Betten frisch bezogen, seins hatte er eingenässt, Infekt, dadurch Wasser im Gewebe, Knie.

Den Boden noch putzen, spülen, ein paar Briefe muss ich noch fertig machen, für die Krankenkasse, Finanzamt und den Behindertenausweiß noch für ihn beantragen gehen.


Ich hatte vorgeschlagen einen Vollzeitvertrag zu bekommen, weil ich ja nun alle freien Tage mit privaten wichtigen Dingen verplane, nächste Woche muss ich zur Inspektion, der Termin lässt sich auch nicht mehr verschieben und morgen früh hätte ich ansonsten einen Zahnarzttermin mit ihm gehabt.


Mehr geht ja nun nicht als Voll zu arbeiten und es ist kein ausnutzen.
Die Überstunden werden ja nun nicht bezahlt.

Mal einspringen, aber die kommen echt andauernd an.
Wie bei Pol...
einige wollen eine Sonderrolle spielen, ich kann da nichts gegen tun.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Töff«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Töff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Töff« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0027, 0.0015) sek. –– 822802181