>Info zum Stichwort TüTü | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 2.9. 2007 um 19:04:39 Uhr über

TüTü

Tütü ist immer noch auf der Sause und es kehrt die vollkommene Ruhe ein, schön langsam. Ich hasse ihren schlampigen Umgang mit den leinwanden Waldfundstücken. Immer noch bin ich dabei gefordert wie ein vollkommener Anfänger. Wenigstens habe ich dabei Zeit bis so viel mehr als alle anderen, endlich kann ich ein wenig in mich hineinmeditieren und an meiner Karriere dazutun. Es gibt eh so viel zu tun. Die große fette Klimperkiste steht in der Werkstatt. Die Minizwetschkendirndln faulen in der Komposttonne weiter. Neben den Schwammerln, welcher Mensch alleine hätte denn das alles verdrücken können. Unterwegs und nur Musik, was glaubst sie, wo sie ist. So zwanzig, dreißig Leute an einen Tisch bringen zum Völlern ist ein Kunststück, verdammt und mehr! Ich wollte nicht noch einmal diesen Alptraum durchmachen, plötzlich munterzuwerden mit der unangenehmen Überraschung, ein Gesicht dir herumzutragen, daß sich anfühlt, als täte eine riesig riesengroße Nacktschnecke ein Stück Ihres Weges darüber schleimen. Igitt!! Es gibt noch viel zu tun, und alle diese Sprüche aus dem Bilderbuch. Das ist nicht meine Familie. Musik and fun is All.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TüTü«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TüTü« | Hilfe | Startseite 
0.0250 (0.0218, 0.0018) sek. –– 822572910