>Info zum Stichwort Traumtagebuch | >diskutieren | >Permalink 
Grinsekatze schrieb am 13.2. 2005 um 20:26:51 Uhr über

Traumtagebuch

Ich habe geträumt, daß ich und mein jüngerer Bruder in einer Art Höhle oder eher Tunnel wären. An den Wänden hingen Steintafeln mit christlichen Sprüchen darauf. Durch eine Art Höhlenfenster sah man eine Art, nun Exkrementensee ~ vielleicht war das Ganze ein Abwassertunnel ~ und ich sagte meinem Bruder, er solle den zusammen mit einer der Tafeln photographieren, weil ich den Kontrast und die Verhöhnung des Christentums wohl lustig fand. Dann sah ich weiter hinten im Tunnel Riesenkröten, die miteinander fickten (wobei Männchen und Weibchen etwa gleich groß waren), was ich noch lustiger fand, zusammen mit einem dieser Steinschilder. Nun wurde aber eine der Kröten ~ die wirklich weit übermannsgroß waren ~ aufgeschreckt, verfolgte uns und fraß meinen Bruder. Ich schaffte es dann irgendwie, ihr den Kopf abzureißen und meinen Bruder zu befreien, wobei mir bereits kurz vorher klar geworden war, daß es sich um einen Traum handelte. Keine richtige Heldentat also. Außerdem hatte ich die Situation ja überhaupt erst herbeigeführt.


   User-Bewertung: +4
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Traumtagebuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traumtagebuch« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0039, 0.0014) sek. –– 818784820