>Info zum Stichwort Traumzauberbaum | >diskutieren | >Permalink 
Lady O schrieb am 11.10. 2007 um 10:06:49 Uhr über

Traumzauberbaum

Hier auf meinem Baum sitzen, Beine hängen lassen, den Vögeln lauschen, den Geruch von Ginster, Jasmin und Tuberose aufsaugen, Seele baumeln lassen, träumen. Hier ist kein Nebel, der verschleiert, keine Sonne, die blendet, kein Regen, der verwäscht, ganz im hier und jetzt, und doch gänzlich enthoben………
Ich sehe Dir in die Augen. Augen, deren Blick so alt ist wie die Welt. Ein Blick. Dein Blick. In meine Augen. In diesem Blick die ganze Welt umarmen, die ganze Welt verstehen, die ganze Welt spüren. Doch Du bist so viel mehr als nur dieser Blick.
Ich rede mit Dir. Stimme, die so liebevoll klingt, ganz sanft wird für mich, ganz tief wirkt in mir, ganz weit nachhallt in mir. Doch Du bist so viel mehr als nur diese Stimme.
Ich rieche dich. Geruch, der so vertraut ist, der bis in die Seele wärmt, der mich verzaubert. Doch Du bist so viel mehr als nur Dein Geruch.
Ich berühre Dich. Haut, die warm wird unter meinen Händen, die elektrisiert bis unter meine Haut, die Sehnsucht weckt nach mehr. Doch Du bist so viel mehr als nur diese Haut.
Ich küsse Dich. Geschmack, den ich noch nie zuvor erfahren habe, der Lust und Gier vereint, der nie genug sein kann. Doch du bist so viel mehr als nur dieser Geschmack.
Ich umarme Dich. Weichheit, Härte, Sanftheit, Klarheit, Gefühl, Tatsächlichkeit. Doch Du bist so viel mehr als nur diese Umarmung.
So viel mehr als ich je erfassen kann, weil Du meine Grenzen sprengst, mich ausfüllst, mir Zeit und Raum nimmst, mir Unendlichkeit gibst, mir mein bißchen nimmst, mir Welten schenkst
……..Ich liebe meinen Traumzauberbaum. Nirgendwo habe ich so vollständige Sicherheit, Geborgenheit, solch absolutes Verstehen und Angenommensein. Hier in meinem Baum brauche ich kein Schloss, keinen Ritter, brauche nicht Prinzessin zu spielen und mich nach der Fee zu sehnen. Hier bin ich ich und das ist alles, was zählt und das ist gut



   User-Bewertung: +2
»Traumzauberbaum« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Traumzauberbaum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traumzauberbaum« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0065, 0.0029) sek. –– 822611934