>Info zum Stichwort Verrückt | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 27.7. 2007 um 16:42:56 Uhr über

Verrückt

Besoffen ins All oder Herr im eignen Haus

Ich höre Groke zu mir sprechen und bin ganz Quote. Es ist scheinbar zusammenhanglos und direkt an mich gerichtet. Wahnsinn. Komischer Tag. »Wenn Sie Angst haben, zum Arzt zu gehen«, sagt er. Ich bin beim Mailen an Elisabeth Dederken und schwafle über naturbegabte Laientherapeuten, die ihre biografische Erfahrung über tradierte Methodik stellen und Ureigenstes spontan und ungefiltert durchpeitschen wie Eintänzer ohne Choreografie. Petra will nur tanzen und sich nicht in einen Teppich dabei einwickeln, sagt sie. Immerhin. Hab keine Lust sie ersticken zu sehen, drohe ich ihr, und maile ans LebensGut Pommritz, um den Schamanen zu finden, der sie 2002 fasziniert hatte. Ich hasse ihn. Was hat der, dass sie ihm ähneln will? Sexual Healing ist das nicht. Das ist nur verrückt: Der bringt sich fast um neben dir und zwingt dich, ihm dabei zuzuschaun. Ein Exhibitionist. Ich hab schon wieder kalte Füße und atme zu flach. Elisabeth Dederken favorisiert Krisenpensionen. Hab ein neues Forum entdeckt: Vielleicht finde ich da Informationen zu Gedächtnisprotokollen für Zwangseinweisungen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Verrückt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verrückt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verrückt« | Hilfe | Startseite 
0.0761 (0.0724, 0.0021) sek. –– 822414757