>Info zum Stichwort Was-mein-Nachbar-wohl-über-mich-denkt | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 14.1. 2009 um 21:55:50 Uhr über

Was-mein-Nachbar-wohl-über-mich-denkt

Ich kenne die gar nicht. Das ist so eine Studenten-WG auf 73 Quadratmetern. Alle viertel Jahre zieht dort einer ein und einer wieder aus, dann gibt's ein bisschen Lärm. So richtig zuordnen kann ich die Leute aber nicht. Wenn mir jemand auf der Straße begegnet, könnte ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht sagen, ob das mein Nachbar ist oder nicht.
Von mir kriegen die jedenfalls nicht viel mit, weil ich, wenn ich denn zu Hause bin, entweder vor dem Bildschirm hänge oder schlafe.
Die Frau, die über mir wohnt - eine ältere Dame, die in ihrer Wohnung raucht wie ein Schlot - findet mich sympathisch. Zumindest habe ich ihr Vertrauen, denn sie läßt mich immer mal Sachen bei Ebay verscherbeln. Sie liest Kriegsromantik, a la »Landser«. Und sie nimmt meine zahlreichen Paketsendungen entgegen, die ja immer dann eintreffen müssen, wenn ich noch schlafend im Bett liege.
Was sie wohl über mich denkt? Hm, interessiert mich nicht.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Was-mein-Nachbar-wohl-über-mich-denkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Was-mein-Nachbar-wohl-über-mich-denkt« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0077, 0.0016) sek. –– 822712761