Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 33 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 159 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.7. 2006 um 19:07:09 Uhr schrieb
Gerd über Was-mein-Nachbar-wohl-über-mich-denkt
Der neuste Text am 6.1. 2023 um 20:10:22 Uhr schrieb
von nebenan über Was-mein-Nachbar-wohl-über-mich-denkt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 13.10. 2008 um 19:41:42 Uhr schrieb
platypus über Was-mein-Nachbar-wohl-über-mich-denkt

am 27.3. 2018 um 19:26:05 Uhr schrieb
bicolor über Was-mein-Nachbar-wohl-über-mich-denkt

am 20.4. 2019 um 15:39:24 Uhr schrieb
christine über Was-mein-Nachbar-wohl-über-mich-denkt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Was-mein-Nachbar-wohl-über-mich-denkt«

Gerd schrieb am 30.7. 2006 um 19:07:09 Uhr zu

Was-mein-Nachbar-wohl-über-mich-denkt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der ist vielleicht ein geiler, gutaussehender und offensichtlich erfolgreicher Typ, sportlich und elegant, je nachdem wie es die Situation erfordert, weltoffen und syphatisch, ganz ohne Allüren, immer hilfsbereit zu allen Leuten, jedezeit Mehl, Zucker, Eier im Haus, hilft bei jeder Gelegenheit, hat so nette kleine, wohlerzogene und ebenfall hilfsbereite Kinder, und die Frau ... ein Gedicht....

Baumhaus schrieb am 14.1. 2009 um 21:55:50 Uhr zu

Was-mein-Nachbar-wohl-über-mich-denkt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich kenne die gar nicht. Das ist so eine Studenten-WG auf 73 Quadratmetern. Alle viertel Jahre zieht dort einer ein und einer wieder aus, dann gibt's ein bisschen Lärm. So richtig zuordnen kann ich die Leute aber nicht. Wenn mir jemand auf der Straße begegnet, könnte ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht sagen, ob das mein Nachbar ist oder nicht.
Von mir kriegen die jedenfalls nicht viel mit, weil ich, wenn ich denn zu Hause bin, entweder vor dem Bildschirm hänge oder schlafe.
Die Frau, die über mir wohnt - eine ältere Dame, die in ihrer Wohnung raucht wie ein Schlot - findet mich sympathisch. Zumindest habe ich ihr Vertrauen, denn sie läßt mich immer mal Sachen bei Ebay verscherbeln. Sie liest Kriegsromantik, a la »Landser«. Und sie nimmt meine zahlreichen Paketsendungen entgegen, die ja immer dann eintreffen müssen, wenn ich noch schlafend im Bett liege.
Was sie wohl über mich denkt? Hm, interessiert mich nicht.

sechserpack schrieb am 27.3. 2018 um 18:32:41 Uhr zu

Was-mein-Nachbar-wohl-über-mich-denkt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vor allem, nachdem ich bei ihm geklingelt hatte und ihn anschrie: »behalten Sie ihren Scheiß Hammer

Einige zufällige Stichwörter

Paschtunten
Erstellt am 10.10. 2005 um 13:22:19 Uhr von Yadgar, enthält 7 Texte

Tezcatlipoca
Erstellt am 24.7. 2002 um 17:07:46 Uhr von Copy & Paste, enthält 3 Texte

WolltIhrMirZuguckenWieIch
Erstellt am 7.8. 2006 um 19:01:22 Uhr von Kassandra, enthält 18 Texte

Onkeloge
Erstellt am 6.9. 2007 um 12:29:37 Uhr von Kassler mit Kraut, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0268 Sek.