>Info zum Stichwort Weib | >diskutieren | >Permalink 
Und Deiner?? schrieb am 14.7. 2006 um 22:22:18 Uhr über

Weib

wenn ich ein weib wäre, dann würde ich mich sofort im fluss ertränken. in indien zum beispiel, wird weiblicher nachwuchs oft abgetrieben, weil das in der gesellschaft fast schon schandhaft ist, dass ein mann ein weib als nachkommen bekommt. zudem ist die familie bankrott wegen der horrend teuren mitgift bei der verheiratung. mal ehrlich, weil ich mann-zu-frau-transsexuell bin, ja hier in deutschland, nicht in indien - du wichser. aber mal echt jetzt, überlegs dir, was, wenn ich in indien zur welt gekommen wäre. und der vater wäre nachher überglücklich, dass er einen sohn bekommen hat. aber ich, so geil, bin nachher einfach innerlich ne frau. tja, das gibts. schicksal!! in indien heißen die schwuchteln übrigens hijras. egal, ich hab auch meinen leidensweg hinter mir. oder glaubst du, es war einfach, mir die titten ranzumachen und mir ne muschi zu operieren. also, überlegs dir gut, wer hier ein hartes leben führt. du pissnelke du elende ...


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weib«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weib« | Hilfe | Startseite 
0.0149 (0.0118, 0.0017) sek. –– 822363639