>Info zum Stichwort zureiten | >diskutieren | >Permalink 
Reiterin schrieb am 21.6. 2011 um 15:51:13 Uhr über

zureiten

jenny schrieb am 6.12. 2008 um 11:46:10 Uhr über
zureiten
Zureiten
Jeder Mann, Junge oder Bub, also ein Hengst, sollte von einer Frau, Mädchen oder Amazone zugeritten werden. Erst wenn ihm gezeigt wurde, dass das weibliche Geschlecht nur seinen Samen will, hat er kapiert wofür er da ist!

Hallo Jenny,

erst mal keine schlechte Idee. Aber glaubst du dass es so viel Reiterinnen überhaupt gibt?
Wenn ich mich bei uns im Reitstall umsehe, dann hören die Mädchen fast alle spätestens dann auf wenn sie ihren ersten Freund haben.
Und ansonsten kommen dann erst wieder die jungen Hausfrauen wenn sie meine dass reiten einfach cool ist.
Den armen Männern und Jungs möchte ich die wenigsten dieser Damen als Reiterinnen zumuten.
Nicht jede Frau ist eine so gute Reiterin wie Du.


   User-Bewertung: +6
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zureiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zureiten« | Hilfe | Startseite 
0.0240 (0.0208, 0.0018) sek. –– 822474604