Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 183, davon 173 (94,54%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 64 positiv bewertete (34,97%)
Durchschnittliche Textlänge 520 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,699 Punkte, 35 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.1. 2000 um 22:18:40 Uhr schrieb
snake über Zureiten
Der neuste Text am 21.5. 2023 um 09:53:30 Uhr schrieb
Christine über Zureiten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 35)

am 14.11. 2013 um 12:12:59 Uhr schrieb
Ruedi aus dem Eierheim über Zureiten

am 24.11. 2018 um 11:12:24 Uhr schrieb
Sepp über Zureiten

am 12.2. 2020 um 09:57:38 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Zureiten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zureiten«

Tierärztin schrieb am 23.6. 2011 um 08:53:33 Uhr zu

Zureiten

Bewertung: 13 Punkt(e)

Regelmässiges und konsequentes Zureiten von männlichen Wesen führt zu einer deutlichen Verbesserung der körperlichen Kondition und dient daher in bester Weise zur Gesundheitsvorsorge bei.
Forderndes Reiten durch geübte Reiterinnen aller Altersgruppen gewöhnen das heranwachsende männliche Wesen an Gehorsam, Disziplin, Ausdauer, Demut und Pünktlichkeit.
Alles wesentliche Sekundärtugenden welche für das spätere Leben der männlichen Wesen von entscheidender Bedeutung sind.
Deshalb sollte mit dem Zureiten so früh wie nur möglich begonnen werden.

Bei regelmässigem und vor allem sehr häufigen Zuritt verschwinden sehr viele negativen Syndrome wie von selbst.
Die Zeiten der unruhigen Zappelphilipps oder die Flucht in Drogen, Alkohol und Kriminalität sind endgültig vorbei.
Ebenso wird sich der Notenschnitt deutlich verbessern.
Jugendgerichte werden deutlich entlastet und die Richterinnen und Staatsanwältinnen können sich bei Ausritten entspannen anstatt genervt ihre Hintern auf harten Gerichtsbänken breit sitzen zu müssen.

Aus tierärztlicher Sicht eine absolut vernünftige und empfehlenswerte Massnahme welche vor allem auch das Gesundheitssystem gewaltig entlasten wird.

Zureiterin schrieb am 23.6. 2011 um 15:03:53 Uhr zu

Zureiten

Bewertung: 10 Punkt(e)

Natürlich müssen junge Männer wie die jungen Hengste zugeritten werden bis sie als taugliches Reitmaterial in der Reitschule Verwendung finden können.
Je früher mit der Ausbildung begonnen wird umso besser und umso grösser dann auch die Freude der späteren Reiterinnen.
In jungen Jahren lassen sich Widersätzlichkeiten und fehlende Unterordnung und Gehorsam durch eine erfahrene Reiterin noch sehr leicht beheben.
Es müssen nur konsequent und mit Nachdruck die notwendigenHilfen durch die Reiterin gegeben werden.
Dies ist der grösste Mangel welcher immer wieder zu beobachten ist.
Mangelnde Konsequenz der Reiterin und zu wenig Durchsetzungskraft bei den Hilfen sind die Ursache für schlechte Haltung des Hengstes und seine Launenhaftigkeit.
Ein guter Hengst ist immer nur so gut wie seine Reiterin.:)))))

Gina schrieb am 1.3. 2002 um 18:20:35 Uhr zu

Zureiten

Bewertung: 49 Punkt(e)

Ich lasse nich öffter mal zureiten.
Die wenigsten verstehen meinen Wunsch richtig.
Mein Ex-Freund hatte das gut drauf. Der hat mir auch im richtigen Augenblick mal die Peitsche gegeben, wie das beim Zureiten so üblich ist.
Das war eine richtig schöne Dressur mit Striemen zur Erinnerung.

Janina schrieb am 1.4. 2011 um 20:00:47 Uhr zu

Zureiten

Bewertung: 10 Punkt(e)

Sabrina schrieb am 16.4. 2002 um 16:33:10 Uhr über
Zureiten

Ich mag gern Männer zureiten.
Bei Ungehorsam zieh ich ihnen die Gerte über.
Das nützt und macht mir dollen Spaß.

-----

Ja das macht wirklich Spaß *kicher*

Und sie mit schönen spitzen Sporen in die Seiten picken, spüren wie sie unter meinen Schenkeln zusammen zucken und sich anstrengen und wissen das gleich darauf auch meine Gerte beißt... ich liebe es! Aber meine »Reittiere« lieben es auch *grins*

Reitobjekt schrieb am 20.6. 2011 um 22:52:48 Uhr zu

Zureiten

Bewertung: 8 Punkt(e)

Das Gefühl einer Reiterin auf meinem Nacken kenne ich fast so lange wie ich zurückdenken kann.
Zuerst waren die Mädels faul und meinten daß ich mich gefälligst nützlich machen sollte und dann ritten mich auch die älteren Mädchen.
Heute reiten mich die erwachsenen Frauen weil das reiten auf mir angeblich bequemer und einfacher ist als auf einem Pferd.
Ich habe das Gefühl daß man sich irgendwann daran gewöhnt.
Und wenn ich wieder auf die Welt komme, dann am besten als Reitpferd.
Erstaunlich wie viele Reiterinnen auf mir reiten wollen.
Die Warteliste bei mir ist schon ewig lang.
Und das ganze hat mit Sex und Erotik absolut nichts zu tun.
Als Marathon-Läufer im Endeffekt das ideale Training:)

Partygirl schrieb am 22.6. 2011 um 18:03:56 Uhr zu

Zureiten

Bewertung: 7 Punkt(e)

Als ich noch zur Schule ging musst ich immer ein ewiges Stück weit laufen.
Etwas weiter weg wohnte ein Junge der vielleicht 2 Jahre jünger war als ich.
Ich war damals so 13 oder 14 und er hat mich richtig angehimmelt weil ich ihm wahrscheinlich sehr gefallen habe.
Dann hat er mich gefragt ob er meine Schultasche tragen darf worüber ich sehr froh war. Und als ich einmal fast auf die Nase gefallen wäre weil ich schon damals gerne Stiefel oder Schuhe mit Absätzen getragen habe, da hat er mich gefragt ob er mich tragen soll.
Ich hatte oft einen engen Minirock an und habe mich da ein wenig geziert, aber dann habe ich mich auf ihn gesetzt obwohl er kleiner und jünger war als ich.
Als ich dann auf ihm saß und seinen Hals zwischen meinen Schenkeln hatte, fand ich das sehr angenehm weil es ziemlich kalt war.
Und er hat mich dann wie eine Reiterin den ziemlich langen Weg bis zur Bushaltestelle getragen.
Ich fand das damals sehr cool und bequem.
Auf dem Rückweg hat her mich bis zum mir nach hause getragen und ab diesem Tag hat er mich immer so zur Bushaltestelle getragen.
Ich hatte dann immer saubere Stiefel oder Schuhe und fand das sehr praktisch und angenehm.
Das ging fast 2 Jahre so und meine Mutter fand das süß.
Alle meine Freundinnen haben mich beneidet.
Als ich schon rauchen durfte habe ich gemütlich meine Zigarette geraucht während mich der kleine Trottel nach Hause oder zum Bus getragen hast.
Ich glaube hat es gern gemacht denn er hat auch nichts gesagt wenn ich hin und wieder mit meinen Absätzen wie mit den Sporen ein wenig angetrieben habe.
Er hat sich dann jedes Mal entschuldigt und noch mehr angestrengt.
Am meisten erinnere ich mich an das warme Gefühl wenn ich seinen Hals zwischen meinen Schenkeln hatte.
Sonst hatte ich dem kleinen Trottel überhaupt nichts am Hut.

Ich war nur froh das ich sozusagen meinen eigenen Leibdiener oder Sklaven hatte.

Sabrina schrieb am 16.4. 2002 um 16:33:10 Uhr zu

Zureiten

Bewertung: 39 Punkt(e)

Ich mag gern Männer zureiten.
Bei Ungehorsam zieh ich ihnen die Gerte über.
Das nützt und macht mir dollen Spaß.

Reitobjekt schrieb am 20.6. 2011 um 23:21:11 Uhr zu

Zureiten

Bewertung: 5 Punkt(e)

jenny schrieb am 6.12. 2008 um 11:46:10 Uhr über
zureiten
Zureiten
Jeder Mann, Junge oder Bub, also ein Hengst, sollte von einer Frau, Mädchen oder Amazone zugeritten werden. Erst wenn ihm gezeigt wurde, dass das weibliche Geschlecht nur seinen Samen will, hat er kapiert wofür er da ist!

+++++++++++++++++++++++++++++

Hallo Jenny,

das klingt fast genauso wie es mir die Mädchen früher gesagt haben wenn sie auf mir geritten sind:)
Aber keine Angst, die Reiterinnen haben mir alle sehr genau gesagt was sie wollen.
Obwohl sehr viele Mädels auf mir als Junge geritten sind, wollte keine einzige meinen Samen.
In diesem Punkt liegst Du also völlig falsch.
Auch sexuell war keine besonders an mir interessiert.

Einige zufällige Stichwörter

Mitesser
Erstellt am 17.11. 2003 um 00:51:32 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

Krankenpfleger
Erstellt am 2.8. 2001 um 17:00:12 Uhr von Der Getränkemann, enthält 8 Texte

AgentOrange
Erstellt am 15.5. 2004 um 09:02:51 Uhr von laborkatze, enthält 23 Texte

Musikterrorist
Erstellt am 16.2. 2007 um 23:38:43 Uhr von BlasterMaster, enthält 13 Texte

sprachmanipulation
Erstellt am 11.10. 2010 um 05:54:16 Uhr von ®, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0903 Sek.