>Info zum Stichwort Zynismus | >diskutieren | >Permalink 
Atze schrieb am 14.4. 2009 um 00:39:35 Uhr über

Zynismus

hmm...anscheinend bin ich ein Zyniker, aber aus dem simplen Grund, dass ich mein Leben lang im Ausland rumgereist bin...mit 13 war ich in Afrika und hab echte Armut und echtes Leid gesehen...wenn mir jetzt hier in Deutschland irgendjemand erzählt er wäre magersüchtig, kann ich leider nicht anders,als einen dezenten Reiz zu verspüren, der Person ins Gesicht zu boxen ( nur bildlich versteht sich )...Reiche Votze, die nix essen will während woanders Kinder verhungern...warum schmeißtse sich dann nich sofort vor nen Zug?...das is doch die Idee dahinter, oder nich...wenn man mal in ärmeren Ländern war, springt einem das leider ins Gesicht und man kann einfach nich anders, als sich zu denken, dass man im falschen Film gelandet is...das gilt für emokinder und den ganzen Rest, die denken ihr Leben wäre »schrecklich« und unbarmherzig hier, ohne einmal daran zu denken wie gut ses haben...manmanman...und an alle anderen hier, die Zyniker kritisieren...das macht euch selber zu Zynikern...nich nur das...sondern zu verlogenen Arschlöchern...also leckt mich.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Zynismus« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zynismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zynismus« | Hilfe | Startseite 
0.0215 (0.0185, 0.0017) sek. –– 818801464