>Info zum Stichwort abwarten | >diskutieren | >Permalink 
Ärgerlich schrieb am 15.10. 2008 um 07:22:46 Uhr über

abwarten

Sie sah voll gut aus. So eine mit nach Hause nehmen, das wär doch das Beste, dachte ich mir erst. Nur ansprechen müsste man sie halt.
»Lass es«, sagte eine Stimme in meinem Kopf. »Wozu einen Korb holen? Bis jetzt hat es doch auch immer gereicht nachher zu wichsen. Klappen wird das hier sowieso nicht, wozu also sich lächerlich machen
Tapfer ignorierte ich solche Bedenken, konnte mich aber NOCH NICHT aufraffen. Eine halbe Stunde vor Ende, mein letztes von mehreren selbstgesetzten Ultimaten war gerade verstrichen, tat ich es doch.
Ich ging hin: »Hast Du Lust zu tanzen- »Nein! Ich tanze nie
Tatsächlich hatte sie den ganzen Abend noch nicht getanzt. Keine 5 Minuten später allerdings war sie doch mit einem Typen auf der Tanzfläche, so als ob ich sie auf die Idee gebracht hätte, doch zu tanzen und den Typen drauf gebracht sie anzusprechen.
Das tat irgendwie weh, und ich bereute es, den Abend auf diese Weise rumgebracht zu haben, nur mit dieser Sache beschäftigt. Hätte ich mir doch das Abwarten verkniffen!


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »abwarten« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abwarten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abwarten« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0023, 0.0018) sek. –– 822588539