>Info zum Stichwort aus-Verzweiflung-schwul | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 20.4. 2017 um 22:27:10 Uhr über

aus-Verzweiflung-schwul

Ja, ich glaub ja auch schon länger, das es zu wenig extrem verspielte lustfreundliche Frauen gibt die an das Universum glauben und einfach nett und cool und unzickich sind wenns mal zwickt. Die spielen halt alle nicht gern. meine gummiringförmige türrahmenfickanlage funktioniert gut und gefällt mir echt besser als irgendein Männerpenis und sei er noch so ebenmäßig. Ich mag die Säfte im Hintern nicht und Kondome auch nicht und ich will jede der Bewegungen steuern, es gibt dafür ein sehr feines Gefühl und ich tanze hinein und schaukele auf Zehenspitzen in sie hinein mit unterschwingungen, ein nerf wird spürbar der fast gleichzeitig einen Tropfen aus dem penis befördert, dieses gleitzeugprotein, durch nichts synthetisches bisher auch nur annähernd erreicht. Diese wertvollen Tropfen ins Kondom zu verschwenden ist eine bestrafung der feineren Sinne



   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu aus-Verzweiflung-schwul einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aus-Verzweiflung-schwul«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aus-Verzweiflung-schwul« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0075, 0.0014) sek. –– 821471617