>Info zum Stichwort befriedigen | >diskutieren | >Permalink 
Hagia schrieb am 24.10. 2004 um 23:54:24 Uhr über

befriedigen

Dieses »Das Gelbe von GU« Kochbuch befriedigt mich voll und ganz (fast, es gibt da auch Mängel, so einige, aber über die Distanz, geht schon...). Das ist überhaupt so ein Nebenzweig, super-küsin-Küche-chef-werden, viel Geld verdienen, fünfzig Michelin sterne einsacken, ja, das könnte klappen, ich muss nur meinen Lebenslauf etwas frisieren, und kochen lernen natürlich, aber morgen geh ich nach dem Pflichtteil des Tages, so um 18 Uhr, zu Rogackis (!) und kaufe mir erst mal Thunfischfilet und Zeug und Korianderstängel und Erbsen, und mache dann gedrückte Erbsen mit gekochte Schinken in, nein, BEI Thunfisch. Die Foie Gras geht ja schon ganz gut...
SUUUPER!
Dann haue ich die Bank übers Ohr, und finanziere mir so meinen »Eidechser Hof« irgendwo in der Lüneburger Heide, und da wird dann nur ganz gräßlich gekocht, so daß alle Leute ausspucken müssen, und aber wenn sich wer beschwert kommt gleich die Russenmafia! HAAAAA HAAAA HAAAAA HAAA! SO GEHT'S!!!!!!!! Charashow?!


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »befriedigen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »befriedigen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »befriedigen« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0048, 0.0015) sek. –– 822896197