Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (45,83%)
Durchschnittliche Textlänge 292 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,625 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.10. 2004 um 23:35:02 Uhr schrieb
mcnep über befriedigen
Der neuste Text am 2.7. 2021 um 16:53:04 Uhr schrieb
Elke über befriedigen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 6.7. 2007 um 17:38:27 Uhr schrieb
blub über befriedigen

am 29.6. 2008 um 01:30:50 Uhr schrieb
mir über befriedigen

am 9.4. 2008 um 15:17:59 Uhr schrieb
Wolf über befriedigen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Befriedigen«

Annika schrieb am 24.12. 2008 um 13:43:11 Uhr zu

befriedigen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es ist nun mal so, dass ich sehr häufig masturbiere. Schon seit Jahren habe ich keinen Partner, ich habe auch nicht so richtig das Bedürfnis danach, und manchmal frage ich mich, ob das vielleicht durch das Masturbieren kommt. Ich bin es einfach gewohnt, und manchmal mache ich es fast den ganzen Tag lang. Das geht oft schon automatisch, dass ich heimkomme, die Türe zumache und mich berühre. Oder ich schaue fern, was ganz Harmloses, und dann ist gleich die Hand zwischen den Beinen. Ich habe natürlich nicht dauernd Orgasmen, sondern ich bleibe auf einem bestimmten Erregungsniveau und bringe mich dann dazwischen zum Höhepunkt. Und ich zieh mich zu Hause auch so an, dass ich mich gut berühren kann. Ich bin sicher keine Vogelscheuche, ich zieh mich auch gerne attraktiv an und habe nichts dagegen, wenn Männer mich attraktiv finden. Nur das Interesse an wirklichen Männern schwindet, auch wenn ich beim Masturbieren manchmal an Sex denke. Ich bin sehr triebhaft, ständig scharf und könnte eigentlich fast immer. Leider ist ein (potenter) Partner nicht in Sicht und ONS kommen nicht in Frage. Da mache ich es mir immer, überall und zu fast jeder Gelegenheit selber. Es ist schon völlig normal, dass meine Hand immer in der Nähe meiner Muschi liegt. Wenn ich nach Hause komme, kommen erst mal die Klamotten runter und dann wird gestreichelt. Ich laufe auch zu Hause so herum, dass ich mich leicht streicheln kann, am besten so wie jetzt: unten gar nichts. Ich streichle mich nicht dauernd, aber die Hand liegt bereit und wandert immer wieder zwischen die Beine. Es ist soooo geiiiiiiil! Und Sucht? Ist das eine Sucht? Wer weiß, was für Süchte ich hätte, wenn ich mich nicht oft genug befriedigen würde. In diesem Sinne: Lass uns mal schön weitermasturbieren! Ich bin oft ziemlich aufgeladen und brauche dann ein Ventil für die aufgestaute Lust. Ich phantasiere mir dann ziemlich viel zusammen und masturbiere dazu, oder ich masturbiere so nebenher. Was heißt »häufig«? Für mich heißt dies mindestens drei mal täglich. Abends, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, hat sich oft so viel »aufgestaut«, dass ich mich erst einmal meiner Lust hingebe. Das heißt: Klamotten runter und dann folgen Stunden der Lust. Entweder ganz nackt oder an kühleren Tagen in dicken Norwegersocken. Mich sieht ja niemand außer ich selbst! Dann liege ich auf dem Bett und streichle mich, und meine Phantasie geht mit mir durch. Eine Art von Gewohnheit würde ich schon drin sehen, weil das automatisch geht, wenn ich nach Hause gekommen bin: Klamotten runter und streicheln. Manchmal bringe ich mich dann gleich zum Orgasmus, manchmal streichle ich mich so vor mich hin, auch während ich eine Kleinigkeit esse oder fernsehe. Klar ist das irgendwie auch ein Automatismus, weil ich es wie von selbst mache und weil meine Finger immer schnell den Weg dorthin finden, wo es schön ist.
Einige Male habe ich mir auch schon vorgenommen, es nicht mehr zu tun, aber das hielt ich nie lange aus. Ich hatte manchmal das Gefühl, das viele haben, Masturbieren ist unanständig, einfach so, völlig sinnlos, aber über dieses Gefühl siegt dann ganz schnell die Lust. Und der Kopf sagt bei mir auch, daß Masturbieren nichts Schlimmes ist, daß es sogar ein Zeichen von Freiheit ist. Nur nach dem Orgasmus tauchen manchmal die Fragen auf: Ist das nicht zuviel? Warum machst du das? Aber es kann sein, daß ein paar Minuten später meine Hand schon wieder unter den Slip wandert und mir das alles erklärt.

wendler schrieb am 20.4. 2005 um 15:18:43 Uhr zu

befriedigen

Bewertung: 3 Punkt(e)

lass mich dich befriedigen, sagte marita, stülpte ihre wulstigen lippen über meinen penis und ließ nicht eher locker, als bis der erfolg ihrer rhythmischen arbeit in wollüstigen stößen durch ihre kehle lief.

Hagia schrieb am 24.10. 2004 um 23:54:24 Uhr zu

befriedigen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Dieses »Das Gelbe von GU« Kochbuch befriedigt mich voll und ganz (fast, es gibt da auch Mängel, so einige, aber über die Distanz, geht schon...). Das ist überhaupt so ein Nebenzweig, super-küsin-Küche-chef-werden, viel Geld verdienen, fünfzig Michelin sterne einsacken, ja, das könnte klappen, ich muss nur meinen Lebenslauf etwas frisieren, und kochen lernen natürlich, aber morgen geh ich nach dem Pflichtteil des Tages, so um 18 Uhr, zu Rogackis (!) und kaufe mir erst mal Thunfischfilet und Zeug und Korianderstängel und Erbsen, und mache dann gedrückte Erbsen mit gekochte Schinken in, nein, BEI Thunfisch. Die Foie Gras geht ja schon ganz gut...
SUUUPER!
Dann haue ich die Bank übers Ohr, und finanziere mir so meinen »Eidechser Hof« irgendwo in der Lüneburger Heide, und da wird dann nur ganz gräßlich gekocht, so daß alle Leute ausspucken müssen, und aber wenn sich wer beschwert kommt gleich die Russenmafia! HAAAAA HAAAA HAAAAA HAAA! SO GEHT'S!!!!!!!! Charashow?!

Einige zufällige Stichwörter

Baltimore
Erstellt am 25.7. 2002 um 13:05:29 Uhr von Bix, enthält 13 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze131
Erstellt am 19.1. 2004 um 12:29:42 Uhr von Voyager, enthält 7 Texte

Weihnachtstrauma
Erstellt am 6.12. 1999 um 01:54:01 Uhr von aka, enthält 33 Texte

Bernhard-stinkt-wie-ein-Bock
Erstellt am 2.1. 2017 um 19:28:31 Uhr von Bernhard Lover, enthält 2 Texte

HerbieHancock
Erstellt am 19.2. 2003 um 22:52:45 Uhr von toschibar, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0296 Sek.