>Info zum Stichwort defloration | >diskutieren | >Permalink 
kiki schrieb am 16.1. 2008 um 12:32:55 Uhr über

defloration

Meine war kein einschneidendes Erlebnis für mich (weder Schmerzen, noch tolle Gefühle) und in keiner Hinsicht erinnerungswürdig. Von allem, was mit der ganzen Chose zusammenhing, erinnere ich mich eigentlich heute nur noch an eines: was für einen Aufstand der Kerl darum machte. Noch für eine Ewigkeit danach erwähnte er mir gegenüber immer wieder freudig und voll innerem Stolz, daß ich jetzt ja »entjungfert« sei. (= Von ihm, versteht sich!!) Zweifellos hat er es ohne Verzug und pausenlos auch bei allen seinen Kumpels heraustrompetet. Mir selbst bedeutete »das erste Mal« gegenüber allen folgenden Malen gar nicht so viel, und der Typ begann mir mit seiner zwanghaften Selbstbestätigung bald auf den Keks zu gehen. Schließlich machte ich mit ihm Schluß, was er sehr übelnahm. Ob er sich eingebildet hattte, daß ich meinem »Entjungferer« auf ewig dankbar und hörig sein müßte? Dumpfbold.

Ich frage mich ernstlich, wie viele andere Männer solch falsche Vorstellungen davon hegen, welchen »Eindruck« ihre Entjungferung bei einer Frau hinterläßt. Es könnte den Jungs so manche Illusion rauben.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »defloration« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »defloration«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »defloration« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0073, 0.0018) sek. –– 822521518