| >Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink |
Daniel schrieb am 3.4. 2021 um 20:33:07 Uhr übereiertritt |
|
Ich bin jetzt 11 und wichse eigentlich gerne aber meine Schwester(12) hat das rausbekommen und versucht seit dem mir so oft sie es schafft in die Eier zu treten, schlagen, usw, damit ich keine Ständer mehr bekommen kann und aufhören muss.
|
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0285 (0.0258, 0.0014) sek. 1000011264 | |