>Info zum Stichwort eifersüchtig | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 7.8. 2003 um 11:39:39 Uhr über

eifersüchtig

ab in die ecke! weg da! was willst du hier noch? musst du wichtig sein, kotz. wer braucht dich? denkst du wirklich, irgendjemand interessiert, was du hier jetzt gerade machst? denkst du irgendjemand merkt, dass du gerade da bist? wozu? wem nützt du? wer braucht dich? wer hat so viel zeit, dich wahr zu nehmen? und wenn, wozu? lohnt es sich, dich zu kennen? glaubst du wirklich, es lohnt sich für irgendjemanden, dich zu kennen? denkst du wirklich, das lied meint dich, nur weil du es gerade hörst? denkst du wirklich irgendjemand denkt gerade jetzt an dich? wie kommst du darauf? ist dir das etwa schon mal passiert? autosuggestion tut gut. erhalte dir die illusion. irgendwann glaubt irgendjemand an dich. frühestens wenn du unter der erde liegst. und dann flötet er sein put your arms around me und atmet auf. ganz frei. ganz selbst. endlich herr seiner zeit. ohne dich. ohne dieses schlechte gewissen das er jedesmal bekommt wenn er mit deiner freundin schläft. aber wer will schon deine freundin sein? wer will jemanden kennen, der so ist wie du? denkst du wirklich irgendjemand hat dich irgendwann geliebt? das gelingt dir nicht einmal selbst. wer soll dich schon lieben? hör auf. der neid zerfrisst dich. du liebst ihn. alles andere ist lüge. er kann mit dir machen, was er will. trotzdem wirst du ihn immer lieben. er ist dein ein und alles. er ist dein leben. alles andere ist lüge. du hast eine wahrnehmungsstörung, aber das weißt du ja. pass gut auf dich auf. solche leute wie du sind gefährlich, die greifen auch zum messer. geh! geh.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »eifersüchtig« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eifersüchtig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eifersüchtig« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0049, 0.0024) sek. –– 818723673