>Info zum Stichwort einmalig | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 9.8. 2004 um 11:19:11 Uhr über

einmalig

Grad kam ein Ekel auf SWR3. Zum Kotzen dominant. Den bloß nicht kennen müssen, den bloß nicht kennen müssen. Mir wird gleich ganz elend. Es ist heiß, und der regt sich drüber auf, dass sein Gegenüber daran denkt, dass er Durst hat, statt für ihn zu leiden, und begründet das mit irgendwelchen Geboten, die den Geldfluss regeln sollen. Ich wünsche dem ein ganzes Pflegeheim, um den Respekt vorm Alter konkret zu begreifen. Zu begreifen, was es bedeutet, wenn er den ganzen Tag Pampers wechselt, ohne selber Zeit zum scheißen zu haben. Wenn er dann noch den selben Respekt vor seiner eigenen Scheiße wie vor dem Geld, das er täglich bekommt, hat, braucht er tatsächlich keine Sozialhilfe. Dann ist er angekommen. Mitten in der eigenen Scheiße. Ich wünsch ihm ein Gruppenklo ohne Wände. Jeden Furz opernballfein.


   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »einmalig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einmalig« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0012, 0.0015) sek. –– 821341956