>Info zum Stichwort Ganz | >diskutieren | >Permalink 
grums schrieb am 29.4. 2017 um 15:59:30 Uhr über

Ganz

Ich verstand gestern ganz und gar nicht,wieso man Täve Schur bestraft hat (er bekam irgendeine lächerliche Auszeichnung nicht oder was das war, jedenfalls war das für meine Begriffe höchst unwichtig!),weil er ganz und gar für die DDR gefahren ist.Ja und? Zum Glück bestrafte man meinen Vater nicht,weil er a) noch eingezogen wurde in den 2.Weltkrieg (also Adolfs Armee!) und später b) ganz und gar für die DDR war, als er an einer Uni Sport lehren durfte für Studenten. Heute ist das alles idiotisch: früher wurde Leni Riefenstahl dämlich angemacht,weil sie Hitler zu Diensten war, dann durfte man Honecker nicht gut finden, aber heute muß ich doch nicht Merkel toll finden, nur weil es das kapitalistische System das so vorschreibt? CDU: da trete ich sicher auch nicht ein, Vorteile wird man von so einer Mietgliedschaft keineswegs haben,wenn:ich bin zu alt,um mich für Blödsinn begeistern zu können:Blödsinn:Ausbeutung des Menschen geil finden zu müssen!


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ganz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ganz« | Hilfe | Startseite 
0.0247 (0.0217, 0.0016) sek. –– 818669605