>Info zum Stichwort gelinde-gesagt-rüde-Formen-der-Geschlechtlichkeit | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 21.2. 2008 um 14:22:01 Uhr über

gelinde-gesagt-rüde-Formen-der-Geschlechtlichkeit

Gelinde-gesagt-rüde-Formen-der-Geschlechtlichkeit konnte ich vergangenen Samstag in B* beobachten, wo ich anlässlich der Privatparty eines Bekannten Demonstrationsobjekt einer Reihe von Bondagetechniken wurde, deren Kenntnis sein Freund dem Seminar bei einem bekannten Darsteller des die Homomaskulinität abfeiernden Filmgenres verdankte. Mehr als Warm-up gedacht, wurde ich gar nicht erst groß à la Dornenkronenverleih meiner Kleider beraubt; jedoch geschah es im Verlauf der Übungen, die meist mehr an die in ErsteHilfe-Kursen gepflegte Zurschaustellung des Heimlich-Handgriffs oder des Rautek-Griffs erinnerten, dass J* im Rahmen eines besonders gelungenen Handschlaufenüberwurfs sein Knie ohne vollständiges, ja auch nur nennenswertes Abstoppen auf meinen Genitalbereich lenkte, beabsichtigt oder nicht, das war zum Glück noch weit vor dem Vernichtungsschmerz und dieser mittelenglische Alphahund sah mich nach dem Stoß, dem folgend ein tiefes 'uff' schlagartig die Luft aus meinen Lungen getrieben hatte, so BDSM-Pokerface an, dass ich gar nicht groß ins Protestieren geriet, sondern lieber noch für einen kurzen Augenblick unsere wechselseitige Aufmerksamkeit genoss, untermischt von dem befriedigten Gedanken, wieder mal ein Blasterstichwortfeld abgelebt zu haben.



   User-Bewertung: +7
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gelinde-gesagt-rüde-Formen-der-Geschlechtlichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gelinde-gesagt-rüde-Formen-der-Geschlechtlichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0017, 0.0019) sek. –– 822849078