Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (18,18%)
Durchschnittliche Textlänge 290 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,182 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.8. 2001 um 11:55:45 Uhr schrieb
Mäggi über geschädigt
Der neuste Text am 28.1. 2016 um 14:23:38 Uhr schrieb
Christine über geschädigt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 30.10. 2002 um 18:54:26 Uhr schrieb
analpirat über geschädigt

am 10.11. 2012 um 14:43:54 Uhr schrieb
Toruns über geschädigt

am 23.3. 2008 um 20:12:03 Uhr schrieb
abc Schütze über geschädigt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geschädigt«

Mäggi schrieb am 3.8. 2001 um 11:55:45 Uhr zu

geschädigt

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich bin echt schon blaster-geschädigt. neulich am see, ums lagerfeuer geschart und so labernd, ließ ich meinen gedanken freien lauf und äußerte assoziationsketten laut, nicht eingedenk, daß die anderen da vielleicht nicht verstehen. haben auch gekuckt wie autos. egal, ist ja eigentlich mein täglich brot, zu versuchen, anderer leute denkstrukturen aufzuweichen.

mcnep schrieb am 5.3. 2007 um 11:45:54 Uhr zu

geschädigt

Bewertung: 1 Punkt(e)

- Klaus, es ist schon spät. Du hast selbst gesagt, dass Du morgen früh einen schweren MatheTest schreibst. Du solltest Dir jetzt die Zähne putzen, ins Bett gehen, noch ein, zwei mal onanieren und dann schlafen.

- Onaniert habe ich schon, Mutti.

- Wirklich? Ohne Flunkern? Komm, lass mal die Finger riechen.

- Da gibt es nichts zu riechen, ich habe frottiert.

- Du meinst sicher frotteurieren, mein Junge. Der Begriff dazu heißt nämlich Frotteurismus. Ja weißt Du denn nicht, wie schädlich das ist? Klaus, jetzt mal ehrlich! Du weißt, was für liberale Eltern wir sind und es ist uns völlig egal, ob Du Dir einoder zehnmal am Tag einen von der Palme wedelst, aber vom Frotteurismus solltest Du die Finger lassen. Geh mal ins Internet auf die Seite www.healthystroke.com, und informiere dich über die Schädlichkeit des Frotteurismus! Traumatic Masturbatory Syndrome (TMS) ist eine wirklich ernste Sache, Du kannst Dir Deine partnergeschlechtliche Empfindungsfähigkeit für den Rest Deines Lebens zerstören! Also jetzt ab ins Bett, Finger unter die Bettdecke, aber der Bauch bleibt oben!

- Versprochen. Nacht, Mami.

- Nacht, mein Junge.

Einige zufällige Stichwörter

Strom
Erstellt am 3.6. 1999 um 21:29:11 Uhr von Dragan, enthält 112 Texte

Duckman-Mit-Tofu
Erstellt am 6.9. 2001 um 00:06:30 Uhr von Duckman, enthält 26 Texte

Damenwäsche
Erstellt am 4.8. 2004 um 23:48:29 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

tawa
Erstellt am 10.2. 2004 um 07:46:34 Uhr von jan toki, enthält 2 Texte

Witzchen
Erstellt am 8.3. 2016 um 01:25:25 Uhr von ein seriöser Blasterschreiberling, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.