>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin, am 4.6. 2007 um 16:05:35 Uhr
geschlossen

Diese gemeinsamem Abende mit Jana genieße ich sehr. Wenn unsere Männer in die Kneipe zum Fußballgucken gehen, sollen sie doch beide im Wohnzimmer schlafen. Den Geruch der Kneipe ertragen wir beide nicht und schnarchende Männer wollen wir auch nicht.

So liege ich mit Jana im Doppelbett im Schlafzimmer und kuschele mich an sie an. Sie ist so schön warm und weich. Langsam gleitet meine Hand an ihrem Körper entlang. Ob wir diesen Doppeldildo nochmal ausprobieren? Jana schüttelt den Kopf »Bei mir ist heute geschlossen

Meine Hand tastet nach ihrem Schritt und stieß auf einen harten Widerstand. »Oh Jana, warum hast Du Dir wieder dieses Ding umgemacht?« fragte ich sauer. Wir waren schon so lange befreundet, daß ich natürlich wußte, daß sie einen Keuschheitsgürtel hat und ihn auch gerne benutzt. Ich hatte ihn auf einer Party sogar mal um, nur um mal zu sehen, wie das ist. Ich bin dann ganz normal nach hause gefahren und Jana kam am nächsten morgen zum Frühstück und ließ mich wieder raus. Das war ganz lustig. Aber nun?

Jana erklärte, daß Peter ihr Freund auch so ein Ding um hat. »Ist sicherer« meint sie. »Aber mein Schaden soll es nicht sein« sagt Jana und befestigt einen Dildo am Frontschild des Keuschheitsgürtels. ...





   User-Bewertung: +20

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite