>Info zum Stichwort headshop | >diskutieren | >Permalink 
StaticIP schrieb am 22.8. 2002 um 22:12:01 Uhr über

headshop

Ich muß ja hin und wieder in so ein Ding rein, Stecksiebchen für dendiedas Bong kaufen, auch hin und wieder mal ein neues Teil, weil die Dinger ja irgendwann so durchgeschmandet sind, das kriegst du weder in der Spülmaschine noch mit Kukident Gebißreiniger rausaber ich gestehe, es ist mir immer wieder ein Angang, ähnlich wie ein Sexshop oder ein katholischer Gottesdienst: das Personal! Die Kunden! Schlimm! Zwischen verstohlen starrenden Halbwichsigen zu stehen, und sich von schlafäugigen Verkäufern über 'extrem poppende Teile' aufklären zu lassen... Manchmal wünschte ich, ich hätte so eine normale gutbürgerliche Sucht wie BordeauxWeine oder Maltwhisky, Chodowiecki-Graphiken oder Persilemaillewerbeschilder entwickelt, ich käme mir nicht immer vor wie ein stagnierender MercedesHippie, der ich bei Fortführung meiner konsumatorischen Intensität über kurz oder lang wohl doch noch werde. Ich will eigentlich nicht enden, wie Liam Gallagher angefangen hat. Andererseits: ein Altersruhesitz mit eigenem Gewächshaus und carraragemauerter Erdpfeife? Vielleicht halt ich ja doch noch ein paar Jahrfünfte durch, bis dahin gibt es auch sicher den ROOR-Heimlieferservice.

(Nebenbei: vom Kiffen schreib ich meistens nur wenn ich nichts habe, ähnlich wie die meisten Blastoziationen zu 'Sex' vermutlich aus einer Abwesenheit des Mediums zu erklären sind)


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »headshop« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »headshop«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »headshop« | Hilfe | Startseite 
0.0217 (0.0183, 0.0019) sek. –– 818662700