>Info zum Stichwort kommBauNochNeTütteMarie | >diskutieren | >Permalink 
excelsior schrieb am 1.6. 2003 um 20:40:25 Uhr über

kommBauNochNeTütteMarie

Wer ist Marie? Ich kenne nur eine Marie und die würde nie im Leben Tütten bauen. Die weiss glaub ich noch nicht einmal was eine Tütte überhaupt ist. Vielleicht sollte man ihr das mal erklären. Aber ich glaube, sowas überlässt man lieber den Eltern. Die haben da sowieso mehr erfahrung.
Marie und ihre Eltern wohnen in Marsberg, einer Kleinstadt in der auch ich lebe. Ich hoffe dass ich bald mal wieder ein Stichwort hinzufügen darf, damit ich endlich »Marsberg« hinzugügen kann.
Doch jetzt, wo ich gerade den Begriff nochmal lese, stellt sich mir die Frage, ob kommBauNochNeTütteMarie eine Aufforderung an Marie ist, noch ne Tütte zu bauen, oder ob das einfach der Name von »kommBauNochNeTütteMarie« ist. Wenn zweiteres der Fall ist, haben ihre Eltern garantiert zu viele Tütten gebaut, und dann wohnt sie auch definitiv nicht in Marsberg.


   User-Bewertung: +4
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kommBauNochNeTütteMarie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kommBauNochNeTütteMarie« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0036, 0.0014) sek. –– 822481087