>Info zum Stichwort neu | >diskutieren | >Permalink 
bobbele schrieb am 26.4. 2010 um 01:10:28 Uhr über

neu

Sehet ich mache alles neu

Es ward dunkel im Blaster, nicht einmal ein Fünkchen voll Frohgemut vermochte man zu erspähen als er endlich kam. Ja da war erRitter Höflich in seiner schimmernden weissen Rüstung die die Weite des Raumes zu erhellen vermochte wie kein anderes Licht. Und da sprach der edle Ritter Höflich »SehetIch mache alles neu«. Und er brachte den Frohsinn in die Herzen der Blasterianer indem er Babelsberg anzündete und alle Blasterianer tanzten ausgelassen um das brennende Babelsberg und warfen ihre Ausgaben von Feuchtgebiete juchzend in den vom feuerschein erleuchteten Schlund der einst die Stadtmauern von Babelsberg darstellte. Doch der edle Rittersmann rief Sie zur Ordnung zurück und enthüllte demütig sein Feldzeichen. »Sehet dieses Feldzeichen mit dem riesigen Hakenkreuz! Es soll uns erinnern an das Mal des Erlösers. Gegenwärtig trägt nur noch Charles manson dieses Mal auf der Stirn. Der Erlöser Charles Manson ist für euch in den Knast gegangen, seine Sünden sind auch die eurigen!«. Und die Menschen sahen das Feldzeichen und erkannten daß es das Mal ihres Erlösers ist und knieten davor nieder. »Schluss jetzt mit der niederknierei!« schrie Höflich da. »Sehet mein Banner! Es ist das Banner mit dem Konterfei Adolf Hitlers. Er hatte seine Hand schützend über das Blasterforum gelegt. Genau wie Dieter hallervorden und viele andere verblichene geister. Sogar Louis de Funes hatte machmal Wochenenddienst.« Und die Leute sahen daß Louis de Funes manchmal Wochenenddienst hatte und verbeugten sich. Und Höflich machte alles neu.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »neu«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »neu«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »neu« | Hilfe | Startseite 
0.0540 (0.0502, 0.0024) sek. –– 822191795