>Info zum Stichwort Quasi | >diskutieren | >Permalink 
da hat er irgendwie schon recht schrieb am 24.1. 2001 um 21:51:15 Uhr über

Quasi

also ich finde,dass mit dem quasi is halt irgendwie so´n problem,eigentlich is´ das ja so´ne sache,nich´?ich mein´, wenn wir alle reden, dann ham wir ja quasi nichts damit zum (bildhaften)ausdruck gebracht...was ja schon irgendwie heiszen könnte,dass wir mit dem reden sozusagen aufhören müssten,so.wenn er sagt,alle sagen quasi, weil sie keinen bock auf selbstzerstörung haben,nee wirklich,vielleicht wollen sie sich einfach nur mit wörtern in die gesellschaft integrieren,was eben nur durch komunikation gelingt,dass es auch schiefgeht,in letzter zeit jedenfalls eine sehr starke entwicklung zu beobachten(s. talkshows),was ja quasi heiszt,dass wir menschen reden,reich werden und sterben.das is´ vielleicht auch doof,aber eigntlich is´das doch scheisze,quasi.geht euch die komunikation nicht auf den sack?wenn ihr sie toll findet,dann sagt mal bescheid,dann texte ich nu noch...also,ruhe und schlafen,quasi.tut mir ja auch leid.


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Quasi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Quasi« | Hilfe | Startseite 
0.0343 (0.0309, 0.0014) sek. –– 822574826