>Info zum Stichwort raum | >diskutieren | >Permalink 
fluor_ schrieb am 17.8. 2006 um 07:05:10 Uhr über

raum

Irgendetwasschreiben: es gibt den Hyperraum. Sterne werden zu Streifen. »Jeder geschlossene Raum ist ein Sarg.« (Blumfeld) There's no room for anger we're all very small. Klangraum. Hohlraum. Vakuum.
Den Raum verläßt man durch eine Tür... die Tür ist in der Decke (habe ich gelesen).
Raum und Zeit. tRaum. Jump.
Ganze Sätze sind das nicht. Ich bin müde. Auf dem Weg aus der Flasche durchquert Absinth den Flaschenhals. In einem Bibelzitat ist von Wermut die Rede. WDR 3 open: FreiRaum. Chatroom. Stefanie lernte ich in einem Chatroom kennen. Manche Landstriche sind dichter besiedelt als andere. Im Weltraum benötigt man ein Raumschiff oder einen Raumanzug. Makler vermitteln Wohnraum. In einem Gebäude gibt es Zimmer. Wenn ich aus der U-Bahn aussteige, stoße ich mir manchmal den Kopf. »We will never leave this room. What are we going to do about this?« (The Notwist - This Room)
Was mich wirklich beunruhigt, ist, daß mir dieses Laptop nicht gehört. Ein etwas kleinlicher Gedanke. Die Richtungspfeile. Das Kind im Zug durfte nicht auf dem Mittelgang spielen. Züge fahren auf Gleisen. Autos fahren auf Straßen. Der Cyberspace. Überbevölkerung. Öffentlicher Raum. Türen und Fenster. Sauerstoff. Lunge. Herz. Blut. Public Viewing. Wände. Through the Looking Glass.

Gute Nacht


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »raum« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »raum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »raum« | Hilfe | Startseite 
0.0302 (0.0270, 0.0018) sek. –– 822835102