>Info zum Stichwort relevanz | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 15.6. 2002 um 12:25:36 Uhr über

relevanz

Echt nicht zu glauben: ich mach mir auf 12 Uhr zu extra in der Küche zu schaffen um von dort den Mittagsnachrichten zu lauschen, Bomben in Karatschi, Telekom im Keller, TodEinesKritikers, Nitrofen, was weiß ich: da tönt als erste Nachricht aus dem Nordmendekoffer, Deutschland habe Eins zu Null gegen Paraguay verloren: und das Bundeskanzler Gerhard Schröder den Sieg verdient und Kanzlerkandidat Stoiber den Sieg erfreulich genannt hatte, oder was weiß ich, irgendwelche Floskelhülsen halt. Aber Moment: so ein verbaler Penissalat als Top News, was sind denn das für Irrelevonzen? Jawolebenwirdenn? Andererseits; ich hab es schon heute morgen beim Gassigehn mit Ives und Moses bemerkt als ich um halb zehn aus dem Haus ging. Reeser und Kaiserswerther Straße stiller als sonst um diese Zeit, aber kein Jubelschrei oder Kollektivach, das sich in der halben Stunde durch die Häuserfronten gebrochen hätte, stand wohl noch NullNull. Als ich zuhause war, Frühstück und Chappi bereitete, da ist dann wohl das Neuville-Tor gefallen. Und jetzt zwischen Bügeln, Backen und Blastern ist es mir immer noch egal, aber wahrscheinlich haben sich heute gegen viertel nach zehn 40 Millionen Bundesbürger vor Glück fast in die Hose gekotet.

Fluchtlink Stichwortpflege: ===> schließkothen


   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »relevanz«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »relevanz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »relevanz« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0033, 0.0024) sek. –– 822510364