Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 206 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,308 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.8. 2001 um 21:46:59 Uhr schrieb
basti2@t-online.de über relevanz
Der neuste Text am 4.11. 2019 um 04:51:53 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über relevanz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 9.6. 2009 um 20:38:55 Uhr schrieb
Peterson über relevanz

am 1.2. 2006 um 13:36:21 Uhr schrieb
Nothung über relevanz

am 30.4. 2003 um 08:56:14 Uhr schrieb
biggi über relevanz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Relevanz«

mcnep schrieb am 15.6. 2002 um 12:25:36 Uhr zu

relevanz

Bewertung: 3 Punkt(e)

Echt nicht zu glauben: ich mach mir auf 12 Uhr zu extra in der Küche zu schaffen um von dort den Mittagsnachrichten zu lauschen, Bomben in Karatschi, Telekom im Keller, TodEinesKritikers, Nitrofen, was weiß ich: da tönt als erste Nachricht aus dem Nordmendekoffer, Deutschland habe Eins zu Null gegen Paraguay verloren: und das Bundeskanzler Gerhard Schröder den Sieg verdient und Kanzlerkandidat Stoiber den Sieg erfreulich genannt hatte, oder was weiß ich, irgendwelche Floskelhülsen halt. Aber Moment: so ein verbaler Penissalat als Top News, was sind denn das für Irrelevonzen? Jawolebenwirdenn? Andererseits; ich hab es schon heute morgen beim Gassigehn mit Ives und Moses bemerkt als ich um halb zehn aus dem Haus ging. Reeser und Kaiserswerther Straße stiller als sonst um diese Zeit, aber kein Jubelschrei oder Kollektivach, das sich in der halben Stunde durch die Häuserfronten gebrochen hätte, stand wohl noch NullNull. Als ich zuhause war, Frühstück und Chappi bereitete, da ist dann wohl das Neuville-Tor gefallen. Und jetzt zwischen Bügeln, Backen und Blastern ist es mir immer noch egal, aber wahrscheinlich haben sich heute gegen viertel nach zehn 40 Millionen Bundesbürger vor Glück fast in die Hose gekotet.

Fluchtlink Stichwortpflege: ===> schließkothen

Straftäter schrieb am 29.8. 2003 um 12:34:46 Uhr zu

relevanz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heute werde ich eine strafrechtlich relevante Menge eines hochpotenten Haschischs erwerben, die den Rahmen dessen, was Ordnungskräfte gemeinhin als Eigenbedarf zu werten geneigt sind, um ein mehrfaches übersteigt. Deprivation und Trägheit werden in den folgenden Monaten meine ständigen Begleiter sein, was jedoch angesichts meiner Weltabhandenheit nicht nennenswert ins Gewicht fallen wird.

Voyager schrieb am 17.8. 2001 um 21:52:44 Uhr zu

relevanz

Bewertung: 1 Punkt(e)

welchen stellenwert ich dir in meinem leben einräume, von welcher relevanz ist die antwort für wen? überhaupt »baue« ich niemand in mein leben ein. bin doch kein küchenstudio.

Einige zufällige Stichwörter

Bodypainting
Erstellt am 17.10. 2003 um 22:38:24 Uhr von Mrs.Y, enthält 23 Texte

Computerblondine
Erstellt am 7.7. 2008 um 19:36:02 Uhr von orschel, enthält 4 Texte

Lord
Erstellt am 3.4. 2005 um 19:00:19 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Blindfold
Erstellt am 14.3. 2006 um 15:02:22 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

gestört
Erstellt am 2.6. 2003 um 02:24:05 Uhr von ski, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0226 Sek.