>Info zum Stichwort schoppen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 6.10. 2022 um 12:02:59 Uhr über

schoppen

soone weiche festsitzende Ledermaske zum Verschnüren die fest den gesamten Kopf umfasst aber an den Stellen Ohr, Nase, Mund und Auge weich und locker ist und absolut dunkel obwohl sie zulässt das man die augen öffnet,

dann ein Ledermonohandschuh für hinter dem Rücken der die beiden Handflächengut aufeinanderliegend und fest aber nicht stramm aufeinanderbindet und dessen Schnürung bis weit über die Ellbogen reicht die so eng es möglich ist hinter dem Rücken zusammengeschnürt sind

schließlich noch ein paar breite stabile Ledergürtel mit Stahlschlaufen die ein Aufhängen des gesamten Körpers an Decken und Wandhaken gestatten um schaukeln im All zu können.

die Frau der ich vertraue die kann man leider nicht schoppen, aber ich kann ja schon mal die Utensilien versuchen zu schoppen, die decke hier ist leider so bröckelig, ich dachte schon ein Balkengerüst mitten im Zimmer aufzubauen das mich trägt. Wie krieg ich die richtig zugeschnittenen Balken aber in mein Zimmer.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »schoppen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schoppen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schoppen« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0027, 0.0015) sek. –– 822489565