>Info zum Stichwort Sehen | >diskutieren | >Permalink 
Björn schrieb am 6.8. 2000 um 12:23:50 Uhr über

Sehen

B: manchmal macht es klick im Hirn. so aus ob jemand auf den Auslöser gedrückt hätte. und das was man gerade sieht brennt sich ein wie auf eine Photoplatte. ein bild das du nie wieder verlieren wirst. Aber nie kann man das steuern. so wie wenn man anfängt im halbschlaf den eigenen traum beeinflussen zu wollen. man wacht auf und merkt, das man den traum nicht ändern kann, auch wenn man gerne anders wäre, und ändern ist schwer, aber im sommer einfacher. aber zurück zu den bildern. die entscheiden also selber wann si sich einbrennen. dú kannst nicht bestimmen: wow dieser strand sieht toll aus jetzt will ich klicken, oder wenn deinen frau gerade diesen wahnsinnig entrückten gesichtsausdruck hat - es geht nicht. Dafür kann man sich vielleicht eine ziemlich langweilige straße aufnehemen.
aber wenn ich so an alle Bildplatten in meinem Hirn denke denke ich schon das das unterbewußtsein eigentlich ganz gut auswählt so in der summe. Und eben keine Urlaubsbilder. keien Beweisphotos.
manchmal wäre es schön andere leute an diesen bildern teilhaben zu lassen. aber ich glaube das gibt es nicht.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sehen« | Hilfe | Startseite 
0.0277 (0.0245, 0.0018) sek. –– 822339493