>Info zum Stichwort sonntag | >diskutieren | >Permalink 
Gärtnerin schrieb am 22.1. 2017 um 19:10:59 Uhr über

sonntag

Die ganze Woche lang habe ich mich abgerackert. Wenn ich abends nach Hause gekommen bin, hatte er nichts anderes als Sex im Kopf, dabei wollte ich nichts als Ruhe.
Den Sonntag Morgen aber will ich genießen. Heute will ich mein Vergnügen. Und ausgerechnet jetzt schnarcht er vor sich hin und denkt gar nicht daran, endlich wach zu werden.

Gut, dann soll er eben weiter pennen! Ohne Rücksicht auf Verluste schiebe ich meine Finger unter seine Bettdecke und taste nach seinem Schwanz. Klein und unschuldig liegt der völlig nutzlos auf seinem Bauch herum. Mal sehen, wer zuerst wach wird. Der Schwanz oder der ganze Mann.

Im Rhythmus des Schnarchens knete ich sein Bestes Stück. Und die Wirkung lässt nicht lange auf sich warten. Als ER richtig groß und hart ist, wird Männe endlich wach. Etwas erschrocken über seine heftige Morgenlatte erinnert er sich endlich an seine Ehefrau.




   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »sonntag« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sonntag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sonntag« | Hilfe | Startseite 
0.0905 (0.0877, 0.0014) sek. –– 822044728