>Info zum Stichwort spotten | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 11.9. 2010 um 02:50:36 Uhr über

spotten

Der deutsche Mann in SS-Uniform, der gleiche, der früher für den Zackbart die Juden zum Dienst ins Arbeitslager abführte, dieser deutsche Mann führt heute sein eigenes Kind zum SS-Truppenarzt, der es vollpumpt mit dem Krieg vergangener Jahrzehnte, damit es schneller im kleinen deutschen Paradies ankommt. Zu dieser Zeit druckte man das Wort »Sorgeberechtigter« auf gelbe Impfpässe und übergab es dem Vater/Mutter, die es zwar lasen, sich aber gar nicht sorgten.
Der deutsche Mann, gebrochen und aller Legenden beraubt, wollte sich pflegen und suchte bald hier, bald dort und stets mit schlaffem Hals nach einem Doktor für sich und seine kleine Brutstätte. Der Reinigungsprozess dem sich der kleine deutsche Mann bereit war zu unterziehen war beachtlich, seine Ergebenheit jeder anderen Uniform gegenüber, mit Ausnahme der Braunen, ging sogar so weit, sich Spritzen gegen das eigene Aderblut geben zu lassen, also genau da, wo sich auch die Erreger befinden mussten. Der gleiche deutsche Mann der unter Hitler Rom besetzt hatte, er wurde mit einer Spritze niedergestreckt, von seinem eigenen Arzt, in einem Moment, als er für alle zeit vernünftig sein wollte. Dabei war der Dämon der Vernichtung bereits in die WHO eingedrungen und von dort ins Lehrbuch des Doktors gehüpft. Was für ein Spektakel, was für ein Gefecht, und die Kontrahenten !
Der deutsche Mann ist damit heute der Verkorkteste, Verschandeltste, Entehrteste, Ärmste Hund.
Und weil das so ist, so muss auch seine Regierung, zugleich Besitzer und Sorgeberechtigter des deutschen Hundes, folglich müssen auch die die Verkorktesten, Verschandeltsten ärmsten Schweine sein, wie die Menschheit seinesgleichen nie wieder finden wird.





   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »spotten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »spotten« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0032, 0.0031) sek. –– 822424285