>Info zum Stichwort staatssicherheit | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 15.12. 2012 um 10:57:59 Uhr über

staatssicherheit

Wo ? Wo denn ? Ich seh gar keine »Staatssicherheit«. Ich hätte lieber, sie wären da, ich mag alle »Beschützermenschen«, die Sicherheit machen. Aber ich denke, es gibt keine mehr, selbst die Stasi ist abgetaucht, nach Paraguay, denn sonst werden sie behorcht oder ausgezogen oder sie müssen so blöde Besenstiel-Jobs machen.
Da fällt mir ein, ich habe heute ein wunderschönes Tier gesehen, eine Strahlenschildkröte, was für ein Panzer, wie schön der ist ! Müsst ihr euch unbedingt ansehen.
Auf dem Schwarzmarkt, so habe ich gelesen, werden sie für mehrere Tausend Euro gehandelt und dann machen sie sich Salatschüsseln daraus, für den Wohnzimmertisch, wenn Gäste kommen.
Ich war schon mal in einem Zimmer zu Gast, da habe ich mich hingesetzt und erst nach einer halben Stunde fiel mir auf, dass der »Stuhl« aus einem Elefantenfuss war, aus einem Stück, sogar die Zehen waren dran. Und ich habe gemeint, es sei ein knautischiger Synthetikhocker vom KIK oder so.
Wie man sich irren tut !


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »staatssicherheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »staatssicherheit« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0035, 0.0019) sek. –– 822078578