>Info zum Stichwort Wichsen | >diskutieren | >Permalink 
Phil schrieb am 21.5. 2006 um 14:26:31 Uhr über

Wichsen

Hey Dani,

Du lässt meinen Schwanz ja gar nicht mehr zur Ruhe kommen ... Mmmm, in Deine Muschi würde ich nicht nur meinen Finger reinstecken ... Erst würdest Du mal richtig geil von mir geleckt werden, richtig tief. Dir meine Zunge richtig weit reinschieben, während Du Deine nasse Fotze auf meinem Gesicht reibst ... Und danach würde ich Dir einfach meinen Schwanz in Deinen Mund schieben, worauf Du ja tierisch abfährst. Ich halte Deinen Kopf fest und ficke Dich genüßlich in Deinen geilen heißen Mund, kurz bevor ich komme, ziehe ich mich zurück und spritze Dir in Dein kleines lüsternes Gesicht und ich sehe, wie Du grinsend zu mir hochschaust, wie Du es genießt, mal alle Grenzen zu überschreiten, auf das, was man normalerweise von Dir erwartet, einfach zu scheißen, Dich völlig fallen zu lassen. Dein Herz pumpt heiße Energie, schneller und schneller, ich stelle mir vor, wie Du heftig atmend vor Deinem Rechner sitzt, mit gespreitzten Beinen und nass von geilem Schweiß, der Dir den Körper hinunterrinnt ... wie Du riechst ... We are both in the same, baby ... Du leckst ihn mir genüßlich kichernd sauber und er wird schon wieder steif - Du weißt, dass Du jetzt Deinen Orgasmus kriegen sollst ...


   User-Bewertung: +4
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichsen« | Hilfe | Startseite 
1.5937 (1.5904, 0.0019) sek. –– 821059121