>Info zum Stichwort wichsen | >diskutieren | >Permalink 
Ollie schrieb am 23.9. 2012 um 07:24:29 Uhr über

wichsen

Rho schrieb am 20.1. 2007 um 12:00:18 Uhr über

wichsen
Sex ist niemals so toll, wie man ihn sich beim Wichsen immer vorstellt.
Lasst Euch das gesagt sein

Du hast recht.
Nachdem ich lange Zeit mit einer Freundin zusammengelebt hatte, eine andere wiederum heiratete, bin ich heute der Meinung, dass ich den bestmöglichen Orgasmus nur erreichen kann, wenn ich´s mir selbst besorge.

Denn nur ich selbst kenne meinen Körper und meine Bedürfnisse bis in´s kleinste Detail, Außerdem versetzt uns das Internet doch derweil in die Lage, uns vollkommen unabhängig vom weiblichen Geschlecht zu befriedigen.

Ok, gelegentlich suche ich noch heute hin znd wieder eine Professionelle auf und lass es mir von ihr besorgen.
Allerdings muss sie dazu Hand anlegen. Wenn die Lady nackt auf mir sitzt und meinen harten Schwanz bis zum Abspritzen durchmassiert, dann komme ich schon auch auf Touren... .

Aber wie gesagt, klappt auch nicht immer. Die macht es schließlich gegen Bezahlung und nicht alle können das verbergen. Desweiteren weiß ja auch sie nicht hundertprozentig, wie ich abgemolken werden will.

Geil ist es auch, sich vor einer Web Cam einen runter zu holen... .




   User-Bewertung: /
Findest Du »wichsen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wichsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wichsen« | Hilfe | Startseite 
1.5627 (1.5593, 0.0019) sek. –– 821462537