Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 23 (95,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 103 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.5. 2000 um 18:45:25 Uhr schrieb
tabasco über Abmurksung
Der neuste Text am 28.7. 2010 um 01:14:31 Uhr schrieb
Dr. Strangelove über Abmurksung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 9.8. 2002 um 05:45:10 Uhr schrieb
ideenjaeger über Abmurksung

am 15.1. 2005 um 16:35:21 Uhr schrieb
wauz über Abmurksung

am 27.11. 2003 um 16:29:25 Uhr schrieb
biggi über Abmurksung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Abmurksung«

tabasco schrieb am 6.5. 2000 um 18:45:25 Uhr zu

Abmurksung

Bewertung: 7 Punkt(e)

KAJETAN (kommt heftig aufgeregt von Seite rechts gelaufen). Entsetzlich! schrecklich! ich hab´ Zwey belauscht.
MUFFINGER. Was für Zwey?
KAJETAN. Zwey Mörder, Einer will den Andern umbringen.
MUFFINGER. Jeder nach Belieben, was geht das mich an.
KAJETAN. In Ihren Garten soll die Abmurksung gescheh´n.
MUFFINGER. Du hast doch die Thür´ zug´sperrt?
KAJETAN. Ich hab´ sie sprachlos offen gelassen, und bin so steh´n geblieben.
MUFFINGER. Du bist ein Esel.

Rufus schrieb am 17.11. 2002 um 22:38:33 Uhr zu

Abmurksung

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Klarer Fall« sagte der Komissar: »Abmurksung in Notwehr mit sofortiger Todesfolge......kommt Teuer

Hannah schrieb am 15.9. 2000 um 12:42:30 Uhr zu

Abmurksung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Abmurksung geheimer Triebe und Gelüste kann zu den schlimmsten Greueltaten führen und ist deshalb nachhaltig zu verurteilen.

WagonWestward! schrieb am 4.9. 2000 um 17:05:19 Uhr zu

Abmurksung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Danach ging ich von Hütte zu Hütte. In der einen brieten sie die Beine, in der nächsten die Arme, in der dritten Teile des Rumpfes. Das sagte ich ihnen: »Der Carijó, den ihr gerade verspeisen wollt, hat oft Lügen über mich erzählt

An dieser Stelle möchte ich den Leser bitten, daß er bei dem, was ich schreibe, immer beachte: Ich mache mir diese Mühe nicht, weil ich Lust habe, Neuigkeiten zu berichten, sondern um die Wohltaten Gottes an den Tag zu bringen, die er mir erwiesen hat.

Einige zufällige Stichwörter

römisches-Imperium
Erstellt am 5.8. 2001 um 09:22:31 Uhr von umberto, enthält 17 Texte

Ohrenkneifer
Erstellt am 16.10. 2002 um 13:42:01 Uhr von Ugullugu, enthält 8 Texte

AnAlle
Erstellt am 21.8. 2002 um 01:31:51 Uhr von Das Gift, enthält 11 Texte

Gewerkschaft
Erstellt am 25.4. 2000 um 21:51:07 Uhr von 150 ml Odol, enthält 25 Texte

Fortbewegung
Erstellt am 23.2. 2009 um 23:30:06 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0090 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen