Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 25 (96,15%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 97 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,692 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.5. 2000 um 18:45:25 Uhr schrieb
tabasco über Abmurksung
Der neuste Text am 16.5. 2022 um 13:40:27 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Abmurksung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 28.7. 2010 um 01:14:31 Uhr schrieb
Dr. Strangelove über Abmurksung

am 27.11. 2003 um 16:22:45 Uhr schrieb
biggi über Abmurksung

am 9.8. 2002 um 05:45:10 Uhr schrieb
ideenjaeger über Abmurksung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Abmurksung«

tabasco schrieb am 6.5. 2000 um 18:45:25 Uhr zu

Abmurksung

Bewertung: 7 Punkt(e)

KAJETAN (kommt heftig aufgeregt von Seite rechts gelaufen). Entsetzlich! schrecklich! ich hab´ Zwey belauscht.
MUFFINGER. Was für Zwey?
KAJETAN. Zwey Mörder, Einer will den Andern umbringen.
MUFFINGER. Jeder nach Belieben, was geht das mich an.
KAJETAN. In Ihren Garten soll die Abmurksung gescheh´n.
MUFFINGER. Du hast doch die Thür´ zug´sperrt?
KAJETAN. Ich hab´ sie sprachlos offen gelassen, und bin so steh´n geblieben.
MUFFINGER. Du bist ein Esel.

WagonWestward! schrieb am 4.9. 2000 um 17:05:19 Uhr zu

Abmurksung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Danach ging ich von Hütte zu Hütte. In der einen brieten sie die Beine, in der nächsten die Arme, in der dritten Teile des Rumpfes. Das sagte ich ihnen: »Der Carijó, den ihr gerade verspeisen wollt, hat oft Lügen über mich erzählt

An dieser Stelle möchte ich den Leser bitten, daß er bei dem, was ich schreibe, immer beachte: Ich mache mir diese Mühe nicht, weil ich Lust habe, Neuigkeiten zu berichten, sondern um die Wohltaten Gottes an den Tag zu bringen, die er mir erwiesen hat.

Hannah schrieb am 15.9. 2000 um 12:42:30 Uhr zu

Abmurksung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Abmurksung geheimer Triebe und Gelüste kann zu den schlimmsten Greueltaten führen und ist deshalb nachhaltig zu verurteilen.

Rufus schrieb am 2.11. 2000 um 18:22:20 Uhr zu

Abmurksung

Bewertung: 2 Punkt(e)

In den Abruzzen kommt es hin und wieder zu Scharmützeln.

Einige zufällige Stichwörter

Flammenkommode
Erstellt am 12.3. 2003 um 13:30:29 Uhr von Ugullugu, enthält 5 Texte

fruchtbar
Erstellt am 8.12. 2000 um 16:48:42 Uhr von Zementschatten, enthält 29 Texte

Fliegendes-Spaghettimonster
Erstellt am 31.5. 2006 um 13:02:48 Uhr von galahad, enthält 6 Texte

RENO-DieBehaltIchGleichAn
Erstellt am 1.1. 2016 um 10:22:34 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

LessingMedaille
Erstellt am 5.4. 2006 um 14:16:30 Uhr von biggi, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0283 Sek.