Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 184 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.1. 2003 um 16:27:31 Uhr schrieb
Ostfriesenarsch über Analakrobat
Der neuste Text am 24.4. 2015 um 06:49:19 Uhr schrieb
joo über Analakrobat
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 28.1. 2003 um 17:24:11 Uhr schrieb
mcnep über Analakrobat

am 13.5. 2005 um 13:50:35 Uhr schrieb
Das Arschloch über Analakrobat

am 24.4. 2015 um 06:49:19 Uhr schrieb
joo über Analakrobat

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Analakrobat«

Ostfriesenarsch schrieb am 28.1. 2003 um 16:27:31 Uhr zu

Analakrobat

Bewertung: 5 Punkt(e)

Da wurde ich doch für meine kleine Assoziation zu »furzen« mit einem Stichwort belohnt. Hossa!

Naheliegend war da natürlich Analakrobat, womit ich weniger die Personen meine, welche das Hinter(n)türchen gern von Zeit zu Zeit ein par Dehnübungen unterziehen, als vielmehr jene Leute, welche wissen, wie schwierig es ist, in einer stillen Menge (denke da an Warteräume beim Zahnarzt, et.) einen Furz gekonnt entweichen zu lassen ohne es zu einem akustischen Ohrenschmaus und Zwerchfellkitzler kommen zu lassen. Ob es sich gleichzeitig auch um einen »Schmeichler« für den Gewürzprüfer handelt steht oft in unmittelbarem Zusammenhang mit der vorher eingenommenen Nahrung zusammen.

Will sagen: »DU, die du da neulich neben mir im Wartezimmer warst und dein (beachtliches) Gewicht von einer Aschbacke zur anderen verlagert hast und so unschuldig gehüstelt hast,... ICH WEISS, was du getan (und gegessen) hast!!!«

*g*

levi schrieb am 13.10. 2011 um 20:10:15 Uhr zu

Analakrobat

Bewertung: 2 Punkt(e)

André Heller hatte welche in seinem Zirkus angestellt.
Soviele, wie für ein Liedchen nötig waren (es gab noch einen Pianisten)- jeder Schließmuskel zirpte auf einer anderen Tonhöhe.


Der Pianist mußte immer wieder warten:
Es waren die Pausen! Die Pausen machten alles glaubhaft.

Die Pausen: man glaubte, die Solisten würden platzen vor Anstrengung.

Voyager schrieb am 30.3. 2003 um 22:44:41 Uhr zu

Analakrobat

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es geht die Legende von einem fürchterlichen Ungeist, der in Vatinkanstadt
umgeht und dort alle Kerzen mit einem gewaltigen Furz zum Erlöschen bringt.

Einige zufällige Stichwörter

Dunkelstunden
Erstellt am 7.10. 2002 um 00:41:35 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 8 Texte

Seemannsgarn
Erstellt am 18.2. 2002 um 18:31:08 Uhr von Rufus, enthält 7 Texte

literaturempfehlung
Erstellt am 11.7. 2005 um 16:40:56 Uhr von alvar freude, enthält 5 Texte

LinkSchreibung
Erstellt am 28.8. 2002 um 07:54:01 Uhr von Alexander der Große, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0295 Sek.