Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 15 (93,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (31,25%)
Durchschnittliche Textlänge 408 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.9. 2001 um 02:21:21 Uhr schrieb
pars über Bunker
Der neuste Text am 19.1. 2016 um 16:30:32 Uhr schrieb
Christine über Bunker
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 23.3. 2003 um 19:43:14 Uhr schrieb
mcnep über Bunker

am 15.1. 2006 um 21:40:24 Uhr schrieb
Jobig über Bunker

am 7.2. 2003 um 22:23:34 Uhr schrieb
Voyager über Bunker

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bunker«

Pferdschaf schrieb am 23.4. 2009 um 21:36:10 Uhr zu

Bunker

Bewertung: 2 Punkt(e)

Manche Polizeidienststellen haben einen riesigen Bunker voll mit Haschisch.
Wie Bienen sind sie diese Polizisten,
fleissig sammeln sie vom Haschischnektar ein,
damit sie später Honig zum Eigenbedarf daraus
machen können.
Aber nur wer sich mit richtig gutem Dope erwischen lässt, hat die Aussicht auf einen srafmildernden Prozess.
Merken tut man das als Betroffener auch erst bei der Anklageverlesung. Wenn dir plötzlich nur noch die halbe Menge zur Last gelegt wird,
dann bist du der Biber den der Bulle gemolken hat und darfst noch glücklich darüber sein.
Sag auf keinen Fall, dass es die doppelte Menge war, selbst wenn der Bulle noch so blöde grinst !

shizzo schrieb am 14.1. 2002 um 16:05:35 Uhr zu

Bunker

Bewertung: 1 Punkt(e)

in der schweiz gibt es auch bunker aus ausgehöhlten bergen. manchmal fährt auch die autobahn an diesen vorbei, dann kann man den berg öffnen und die flugzeuge können direkt nachdem sie auf der autobahn gelandet sind (wohlgemerkt autobahen wo auch deutsche darauf herumfahren) direkt in den berg hinein den man dann wieder schliesst. das ist sehr praktisch. aber leider hat es seit es flugzeuge gibt niemehr krieg gegeben in der schweiz. aber wenn es den genralen gefällt ist mir das noch so recht.
o-o ich glaube jetzt zwar aber, dass war ein staatsgeheimnis, das man den deutschen nicht erzählen sollte. also abgemacht: ihr erzählt es einfach nicht weiter.

Einige zufällige Stichwörter

VornamensBillard
Erstellt am 1.8. 2006 um 22:50:00 Uhr von Susanne, enthält 25 Texte

HermannHesse
Erstellt am 13.2. 2003 um 19:06:32 Uhr von Situationsanalyse, enthält 29 Texte

dollos
Erstellt am 13.3. 2022 um 12:12:29 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

Byzantinistik
Erstellt am 19.2. 2016 um 15:25:51 Uhr von Dana, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0251 Sek.