Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 61, davon 59 (96,72%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (16,39%)
Durchschnittliche Textlänge 386 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,098 Punkte, 34 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.3. 2001 um 15:32:35 Uhr schrieb
DieFrage? über Arschgeburt
Der neuste Text am 6.10. 2012 um 19:57:19 Uhr schrieb
au-a-ha über Arschgeburt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 34)

am 4.6. 2007 um 18:09:36 Uhr schrieb
Blub über Arschgeburt

am 14.8. 2011 um 10:04:39 Uhr schrieb
Holland über Arschgeburt

am 31.12. 2005 um 18:13:09 Uhr schrieb
running inch über Arschgeburt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Arschgeburt«

sebastian62356 schrieb am 24.7. 2006 um 16:36:19 Uhr zu

Arschgeburt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine Arschguburt ist ein Mann, der als Einzelkind auf die Welt gekommen ist (so wie mein Vater).
Wie es bei Frauen aus siet weiss ich leider noch nicht.

Arschbeburt bedeutet das dieser Mensch ein Arsch ist.

Eine Erleuterung währe das die Eltern die Menschheit reduzieren, denn wenn jedes Paar nur
ein Kind auf die Welt bringt, würde die Menschheit bald aussterben.

Und der weg durch den Geburtskanal wird ja auch nur von einem bestritten.
Das würde bedeuten das diese Mensch mit seinen Eltern jegliche Vorteile ausnutzen würde.

Denn bei Geschwistern ist der weg der selbe,
also ist die Erfahrung gleich und somit austauschber.

Ich habe mal gelesen in eiem Buch, "Was sagen sie nachdem sie guten Tag gesagt haben(Skriptanalüse)
das sich jegliches Schicksal auf dem Geburtsweg
erleutern läst.

Voyager schrieb am 1.7. 2003 um 12:50:34 Uhr zu

Arschgeburt

Bewertung: 3 Punkt(e)

so was ähnlich war mal im gespräch. schwangerschaft nun auch für männer - so oder ähnlich lautete der arbeitstitel. keine ahnung, wie das funktionieren sollte. aber da das thema schnell wieder von der tagesordnung verschwunden war, spricht dafür, dass die idee von irgendeinem arsch geboren wurde.

Urs schrieb am 31.1. 2007 um 19:12:15 Uhr zu

Arschgeburt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Arschgeburt ist das stärkste aller deutschsprachigen Beschimpfungen. Wer -zwar kaum vorstellbar- dennoch mehr Zorn einem Mitmenschen gegenüber verspürt, der kann sich nur noch der russischen oder ugrischen Sprachen bedienen. Der Italiener flucht übrigens eher seicht und ist auch sofort eingeschnappt, wenn man ihn beflucht. Daher Finger weg von italienischen Beschimpfungen!

Einige zufällige Stichwörter

Chili
Erstellt am 10.12. 2001 um 19:51:55 Uhr von wauz, enthält 22 Texte

zerscherben
Erstellt am 27.1. 2001 um 00:56:52 Uhr von Sims, enthält 14 Texte

Dom
Erstellt am 9.3. 2002 um 08:46:47 Uhr von fabian, enthält 37 Texte

Stichwortsuche
Erstellt am 5.10. 2015 um 21:32:27 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

Lassie
Erstellt am 20.2. 2005 um 00:44:00 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0352 Sek.