Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 175 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,200 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.7. 2001 um 02:28:23 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Astralreise
Der neuste Text am 1.1. 2019 um 17:11:42 Uhr schrieb
Schmidt über Astralreise
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 10.2. 2015 um 13:34:50 Uhr schrieb
baumhaus über Astralreise

am 1.1. 2019 um 17:11:42 Uhr schrieb
Schmidt über Astralreise

am 11.5. 2010 um 06:15:14 Uhr schrieb
Hotte über Astralreise

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Astralreise«

Nils the Dark Elf schrieb am 6.7. 2001 um 02:28:23 Uhr zu

Astralreise

Bewertung: 4 Punkt(e)

Astralreise oder auch Astralprojektion ist die Bezeichnung der Okkultisten für jenes Phänomen, das der Parapsychologe als außerkörperliche Erfahrung (out of body experience, OBE oder OOBE) kennt. Es handelt sich um die Erfahrung, sich ohne seinen Körper, nur als freier, schwebender Geist (oft mit dem Körper durch eine »Silberschnur« verbunden), fortzubewegen. Die Ebene, auf der alles aussieht wie die gewöhnliche, physische Welt (auch wenn Lebewesen häufig schärfer oder deutlicher aussehen als normal und irgendwie »leuchten«, und man auch manchmal Geister oder merkwürdige Wesen sieht), nennt man die ätherische Ebene. Es gibt jedoch auch die höheren astralen Ebenen, etwa die Elementarebenen (Wasser, Feuer, Luft, Erde), oder die Anderswelt, wo die Feen zuhause sind.

waldtier schrieb am 11.1. 2002 um 17:03:39 Uhr zu

Astralreise

Bewertung: 5 Punkt(e)

Hat das auch was mit Aura zu tun? Joshua hat gesagt, meine ist etwas rot, ich soll versuchen, mit Aggression anders umzugehn. Hm.

mcnep schrieb am 27.12. 2003 um 12:14:21 Uhr zu

Astralreise

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich verreise nicht so furchtbar gern, aber die Aussicht, keinen Koffer packen zu müssen, finde schon verlockend. Vermutlich liegt aber auf allen Sternen schon ein Handtuch.

Ugullugu schrieb am 25.1. 2003 um 17:49:35 Uhr zu

Astralreise

Bewertung: 1 Punkt(e)

Danach ist mir jetzt auch. Gibt's die Sonne eigentlich noch? Mir war so, als ob ich sie im Halbdämmer beim Aufwachen kurz gesehen hätte, aber jetzt ist sie schon wieder weg. Das Gegenteil von Astralreise ist übrigens Plumpssack.

Einige zufällige Stichwörter

IchkannbeimbestenWillenkeinHakenkreuzerkennen
Erstellt am 25.9. 2003 um 16:05:56 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Datenbank
Erstellt am 6.1. 2001 um 02:47:53 Uhr von Nils, enthält 51 Texte

Kooperation
Erstellt am 17.10. 2000 um 18:51:58 Uhr von [T]error, enthält 17 Texte

Mutterlutscher
Erstellt am 21.4. 2023 um 13:11:32 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte

Kontaktdatenverzeichnisauslaster
Erstellt am 7.3. 2017 um 10:09:01 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0268 Sek.