Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 21 (95,45%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 274 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,818 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.5. 2016 um 22:15:40 Uhr schrieb
Fritz Freitag über Dominante-Lebensgefährtin
Der neuste Text am 30.12. 2021 um 01:15:33 Uhr schrieb
Christine über Dominante-Lebensgefährtin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 17.6. 2018 um 11:57:16 Uhr schrieb
Ist über Dominante-Lebensgefährtin

am 14.12. 2019 um 17:12:12 Uhr schrieb
Christine über Dominante-Lebensgefährtin

am 15.12. 2019 um 01:06:09 Uhr schrieb
Matthias Schmidt über Dominante-Lebensgefährtin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dominante-Lebensgefährtin«

Fritz Freitag schrieb am 31.5. 2016 um 22:15:40 Uhr zu

Dominante-Lebensgefährtin

Bewertung: 11 Punkt(e)

Der Anteil dieser Spezies ist bei uns in Mitteleuropa gar nicht mal so klein, was allerdings auch daran liegt, dass viele Männer es viel zu spät - manchmal auch gar nicht - erkennen (oder erkennen wollen). Oftmals steckt da auch ein schleichender Prozess in der Beziehung dahinter; SIE übernimmt mehr und mehr die verantwortungsvolleren Aufgaben und damit auch die Führung in der Partnerschaft. Für diejenigen Männer, die's mit sich machen lassen: kein Problem! Bei den anderen wird's aber früher oder später nicht mehr zu kittende Konflikte geben. Fazit: Man(n) prüfe sich vorher genau, ob man für eine FLR (Female Led Relationship) auch wirklich geeignet ist.

Ludwig M. schrieb am 3.6. 2016 um 20:57:29 Uhr zu

Dominante-Lebensgefährtin

Bewertung: 5 Punkt(e)

Hab' auch so eine daheim (aus Serbien), und ihre Dominanz hat sich mit der Zeit immer mehr entwickelt. Anfangs gab's noch jeden Tag Theater, doch irgendwann wurd' ich's leid: jetzt mach ich halt, was sie sagt. Trotzdem rastet sie bei bestimmten »Verfehlungen« immer noch total aus: ein kurzer Blick auf eine andere Frau genügt - und schon macht's klatsch auf meiner Wange! Darüber hinaus muss ich ihr, wenn ich Ohrfeigen geerntet habe, abends auch noch reuig die Füße küssen und ihr Gehorsam geloben (es ihr zu verweigern wäre die reinste Hölle für mich, hat sie mir angedroht, also riskier' ich's besser nicht). Allerdings komme ich auch nicht von ihr los, und so muss ich halt weiter kuschen ...

Pferdschaf schrieb am 8.6. 2016 um 14:29:56 Uhr zu

Dominante-Lebensgefährtin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich denke, dass es das nicht ernstlich geben kann, diese vermutete Dominanz an der Frau, schon gar nicht gibt es dominante Lebensgefährtinnen. Freilich wünschte ich mir, ich könnte von mir sagen, ich sei eine immer-und-stets-sinnliche Frau, die mit Leidenschaft liebt und liebesfähig ist, so liebesfähig, dass sie nicht mal sprechen muss und der Mann versteht. Solche Frauen gibt es, aber diese haben überdurchschnittlich kluge Männer. Meiner ist nicht so klug, darum muss ich ihn ab und zu mantrisch besprechen, das geht leider nicht anders. Und nur die einfältigen Männer behaupten dann, dass eben jenes zielführende mantrische Wiederholungsbesprechen ein neuzeitliches Phänomen sei, dadurch die verschrobene neuzeitliche Frau ihre ungehörige Dominanz ausdrückt. So ein phantastischer Blödsinn ! Möchte mal wissen, was die Frau von Störtebekker oder die von Odin so alles ihrem Manne sagen mussten, wenn der Tag mal wieder länger als sonst erschien. Die haben bestimmt mit alten Tierknochen nach ihren Gatten geworfen ! Sowas nee, sowas mach ich nich mehr.... die Zeiten sind lange vorbei ...

Einige zufällige Stichwörter

Arschschmerzen
Erstellt am 20.1. 2017 um 19:17:04 Uhr von Christopher, enthält 9 Texte

Spiele
Erstellt am 5.5. 2000 um 15:35:46 Uhr von Ceryon, enthält 87 Texte

Sommerhit
Erstellt am 7.9. 1999 um 23:31:00 Uhr von Dragan, enthält 30 Texte

Baseballkappenverkehrtherumträger
Erstellt am 1.7. 2008 um 12:19:05 Uhr von platypus, enthält 7 Texte

Männerärsche
Erstellt am 19.6. 2006 um 18:41:04 Uhr von Wixi, enthält 181 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0260 Sek.