Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 8 (88,89%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 156 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,889 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.5. 2003 um 21:11:13 Uhr schrieb
mcnep über Ausschabung
Der neuste Text am 5.9. 2014 um 14:32:33 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Ausschabung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 5.9. 2014 um 14:32:33 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Ausschabung

am 11.8. 2004 um 11:11:53 Uhr schrieb
biggi über Ausschabung

am 16.10. 2006 um 19:58:55 Uhr schrieb
Packmann über Ausschabung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ausschabung«

mcnep schrieb am 11.5. 2003 um 21:11:13 Uhr zu

Ausschabung

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich muß um die acht Jahre gewesen sein, als meine Mutter sich ins Krankenhaus begeben mußte. Auf meine Frage, was ihr denn fehle, antwortete sie evasiv: »Ach, so eine Frauengeschichte...« Ich wollte dann auch nicht näher in sie dringen und begnügte mich bei den Besuchen mit allgemeinen Fragen nach ihrem Befinden. Irgendwann schnappte ich später aber doch im Rahmen eines familiären Beisammenseins das Wort 'Ausschabung' auf. Unser Hausbuch der Medizin aus den frühen 50ern konsultierend, erfuhr ich Details, und die Ähnlichkeit des zu diesem Behufe angewandten 'Entenschnabels' mit jenem Gerät, das zumeist Italienern zur Formung der Eiskugeln dient, hatte zur Folge, daß sich mir noch Jahre darauf beim Anblick der Zubereitung eines Eishörnchens empathisch die Oberschenkel zusammenkrampften.

biggi schrieb am 11.5. 2003 um 22:17:24 Uhr zu

Ausschabung

Bewertung: 4 Punkt(e)

bei werweisswas gibt es einen haegar. ob der weiß, dass die stifte seinen namen tragen? bis zu fingerstark grrrr. in russland hatten die das früher angeblich ohne anästhesie gemacht, um frau zu erziehen. zu geplantem handeln oder so. hart. die russische methode eben.

Einige zufällige Stichwörter

Columbia
Erstellt am 2.2. 2003 um 19:01:04 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 36 Texte

Putristen
Erstellt am 27.11. 2007 um 21:39:08 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Inzucht
Erstellt am 1.9. 2004 um 09:57:52 Uhr von mcnep, enthält 19 Texte

Prawda
Erstellt am 1.2. 2008 um 18:27:21 Uhr von Wakki, enthält 12 Texte

Ausblick
Erstellt am 27.12. 2011 um 22:33:56 Uhr von heini, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.