Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 667 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.1. 2004 um 23:31:32 Uhr schrieb
Mimosa VII über Bacall
Der neuste Text am 13.7. 2008 um 12:38:47 Uhr schrieb
Kosar über Bacall
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 13.7. 2008 um 12:38:47 Uhr schrieb
Kosar über Bacall

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bacall«

Mimosa VII schrieb am 31.1. 2004 um 23:31:32 Uhr zu

Bacall

Bewertung: 2 Punkt(e)

Lauren Bacall. Ihre tiefe Stimme, ihre breiten Schultern, ihr verschmitztes Lächeln (hier paßt das Wort einmal), alles an ihr ist großartig, aber doch down to earth, nah, sie ist nie Diva. Inspiriert von radon überlegte ich heute morgen im Bad, daß ich vielleicht gut darab täte, mich in sie zu verlieben. Eine kleine Obsession, wie sie eine reale Liebe zu einem Star ja ist, wäre vielleicht einmal etwas gutes. Lauren Bacall wäre ideal. Sie ist nicht älter als Mitte Siebzig und sieht immer noch sehr gut aus, wie »Dogville« zeigte. Aber - hélas! - so einfach ist es nicht, ich bin zu vernünftig, für einen Star mehr als nur abstrakte Schwärmerei aufbringen zu können. Es könnte ja doch nur zu einem »Can I have your autograph [...] you know I've seen every movie you've been in«, was noch nicht einmal stimmt, werden. Außerdem steht immer noch das Gesicht Greta Garbos im Weg. Sie wäre es, wenn überhaupt, für die man nach Los Angeles fliegen müßte, doch sie wäre viel zu alt und ist noch dazu seit längerem tot. Nein, nein, nein. Man sollte nicht von Beziehungen zu Schauspielern träumen, man sollte versuchen zu werden wie sie.

Einige zufällige Stichwörter

Lieblingsekeltöne
Erstellt am 4.1. 2001 um 16:24:01 Uhr von ludovisi, enthält 27 Texte

Entomologe
Erstellt am 7.2. 2000 um 17:52:10 Uhr von Mr. Spenalzo, enthält 13 Texte

BenztownStudios
Erstellt am 5.2. 2003 um 08:42:21 Uhr von AlphaBetaGammaDelta, enthält 5 Texte

Mistgabel
Erstellt am 13.12. 2013 um 13:39:07 Uhr von verda, enthält 3 Texte

Scheiß-Pädo
Erstellt am 5.8. 2005 um 14:08:10 Uhr von Ich, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0189 Sek.