Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 600 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.1. 2005 um 17:52:09 Uhr schrieb
mcnep über Badelandschaft
Der neuste Text am 2.1. 2008 um 12:54:28 Uhr schrieb
Die Leiche über Badelandschaft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 2.1. 2008 um 12:54:28 Uhr schrieb
Die Leiche über Badelandschaft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Badelandschaft«

mcnep schrieb am 4.1. 2005 um 17:52:09 Uhr zu

Badelandschaft

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gerade hörte ich eine Frau im Fernsehen nebenan sagen, es würde nichts bringen, sich in eine Ecke zurück zu ziehen. Keine Ahnung, was genau ihr Problem war, aber so pauschal würde ich das nicht sagen.

Yadgar schrieb am 22.5. 2006 um 21:17:07 Uhr zu

Badelandschaft

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ist was für Weicheier mit zuviel Geld! Wenn mir der Sinn nach Landschaft zum Baden steht, schmeiß ich mich in einen meiner Lustsümpfe, von Mai bis September explodiert da die Botanik geradezu, und ab und blitzt ein Eisvogel vorbei oder paddelt eine Bisamratte die Kanäle mit offenem Wasser entlang... nur das Entschlammen hinterher erfordert einiges an Coolheit, dazu muss man nämlich etwa einen halben Kilometer weit einen durchaus frequentierten Waldweg entlang, bis man einen ausreichend tiefen Bach erreicht! Die Reaktionen des Publikums reichen üblicherweise von irritierten Blicken über nachsichtiges Grinsen bis zu »O Gott, ein Urmensch!«....

Einige zufällige Stichwörter

Stützstrumpf
Erstellt am 16.3. 2001 um 19:43:33 Uhr von fetza, enthält 10 Texte

Arier
Erstellt am 3.6. 2006 um 14:32:12 Uhr von Yadgar, enthält 18 Texte

FearAndLoathingInLasVegas
Erstellt am 1.10. 2005 um 21:11:44 Uhr von Joe, enthält 6 Texte

schnittfest
Erstellt am 10.4. 2005 um 09:28:23 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0192 Sek.